Beiträge von Dynawu

    1. Rotten, Panzergeneral, Team Rabenfront

    2. Benenne ich keinen, Kandidaten gäbe es genug, aber dann wird es aus irgend einem Grund wieder keiner;)

    3. "da war doch noch was" Thread

    5. Rotten, ich weiß nicht, wo das Bild her ist

    9. Fck- Thread des Jahres: Elektromobilität8o

    1. Rotten, Panzergeneral (auch weil er alle Kommentare gegen sich wegsteckt und nie die Fassung verliert) dann noch das Team Rabenfront (schöne Filme, vor allem, nicht so trocken, wie im Nachwuchs z. B.)und vielleicht Dolce.

    2.Böhser Kutschel und Castro (mir sind das zu viel Beiträge, immer wenn was neues kommt, steht sofort, von einem der beiden schon was dazu) und, stellvertretend für die Koalition, der Internationalist!

    Und 1stLIVE81 eben deswegen, nein!

    1.Kallenbach, Panzergeneral, Stammgast, IM75 und Schwede, die Auswahl sollte auch das Warum erklären und Rotten auch noch, trotz alledem!

    2. An Schwarzgelb führt für mich kein Weg vorbei, und Blaupommes und Nomade auch nicht, und und und hier haben sich noch Schmiddl und Linie10 über die "Lucky Looser Regelung " qualifiziert

    3.

    4.

    5.

    1. Axel, DD-since1973, Rotten, Kallenbach,

    2. Valle, Linie10, Castro, scharzgelb, Hannu usw. in Gedenken all derer, die hier nicht mehr schreiben wollen, können, dürfen.

    3. Was steckt hinter Avatar.., Fotografiefred

    4. Geisterspiele, -ticket