Weltklasse- Bericht, vielen Dank Team Rabenfront. Freut mich auch für Wacker, der Andrang. Da werde ich vielleicht weiter ostwärts ziehen, von Laubegast weg? Und man sieht ein paar bekannte Gesichter wieder, auch weiß ich nun das Mutti Fluss noch mit Vater Goldammer zusammen ist. Dem Torwart von Wacker wünsche ich baldige Genesung, weil sein Vertreter Alex Goldammer, immer noch, wie bei Dynamo im Nachwuchs, einer der größten Fliegenfaenger ist, Der hat mal, ganz in weiß spielend, mit der U19 von Dynamo zum Saisonauftakt zu Hause gegen Bremen 6 Stück bekommen, und dann nicht mehr im Tor gestanden,
Beiträge von Dynawu
-
-
Hoffentlich bekommt das "Maskottchen " bald mal eine auf die Waffel. So geht das nicht gut zu Ende.
-
Ich war auch bei den über 300 Zuschauern, Glückwunsch Wacker. Und mit etwas Kohle vom Dathe, das kann was werden?
-
Dynamo Dresden: Was Thomas Stamm anders als Markus Anfang machtNeu-Chefcoach Thomas Stamm (41) soll bei Dynamo Dresden das schaffen, was Vorgänger Markus Anfang (50) nicht packte: Die Zweitliga-Rückkehr.m.bild.de
Wen es interessiert oder Zeit hat.
-
1. Rotten, Panzergeneral (auch weil er alle Kommentare gegen sich wegsteckt und nie die Fassung verliert) dann noch das Team Rabenfront (schöne Filme, vor allem, nicht so trocken, wie im Nachwuchs z. B.)und vielleicht Dolce.
2.Böhser Kutschel und Castro (mir sind das zu viel Beiträge, immer wenn was neues kommt, steht sofort, von einem der beiden schon was dazu) und, stellvertretend für die Koalition, der Internationalist!
Und 1stLIVE81 eben deswegen, nein!
-
Ich war gerade bei Laubegast gegen OFC, 2:3 Endstand. War ein schönes Spiel, Laub. 2x in Führung, am Ende setzten sich eben die besseren Spieler durch, eine Liga höher. Mir gefielen T. Schmidt bei Laub. und beim OFC Kevin Böhmisch, TW Klouda und der einzige Wechsler Hentschel. Nach 30 Minuten wurde ein 2. Bierstand geöffnet, Kutsche auf den Rängen half auch nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Livestream: Sachsenpokal - Auslosung der 3. Runde, Dienstag 15:30 Uhr | MDR.DEIn der dritten Runde steigen im Sachsenpokal auch die beiden Vorjahresfinalisten Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ins Geschehen ein. Wer ihre ersten Gegner…www.mdr.de -
Team Rabenfront. Danke für den Bericht, ich bleibe Euch wohlgesonnen. Aber, Stefaniak hat vielleicht da oben gespielt, die, seine Ausbildung da begonnen, aber mehr sicher nicht! Und Sportfreund Pfeffer hat damals seine Ablöse selber bezahlt, das er von dem Haufen weg zu Dynamo konnte. Gut, sein Statement klang sehr zeitgemäß gestern. Dies wollte ich nur mal angemerkt haben Das Ergebnis gefiel mir.
-
Ganz unrecht hat der Andreas nicht...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://cdn.footballkitarchive.com/2021/07/15/I2U4cn815YsDcbw.jpg
-
Eisenbahn in Ö, D, CHHerzlich willkommen bei Eisenbahn in Österreich, Deutschland und der Schweiz! Auf diesem Kanal bekommt ihr wöchentlich etwas über die vielfältige…youtube.com
-
1.Kallenbach, Panzergeneral, Stammgast, IM75 und Schwede, die Auswahl sollte auch das Warum erklären und Rotten auch noch, trotz alledem!
2. An Schwarzgelb führt für mich kein Weg vorbei, und Blaupommes und Nomade auch nicht, und und und hier haben sich noch Schmiddl und Linie10 über die "Lucky Looser Regelung " qualifiziert
3.
4.
5.
-
Klage gegen Bonza-Investorin: «regelrechtes Schneeballsystem» - aeroTELEGRAPHBonza- und Ex-Flair-Investor sowie Hertha-BSC-Eigner wurde verklagt. Der Vorwurf einer Geschäftspartnerin: 777 Partners würde mit Millionen-Summen «bestenfalls…www.aerotelegraph.com
Als Ausflugstipp zum Wochenende!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau so, Herr Rose, und vielen Dank!
-
einige wenige Spiele kann man jetzt auch live bei Fußball.de sehen, z. B.
Nach Vandalismus: Bahnbetreiber Odeg droht FCM-Fans stehenzulassen | MDR.DEImmer wieder kommt es durch Fußballfans in Regionalzügen zu Schäden und Belästigungen. Der Bahnbetreiber Odeg droht nun mit Konsequenzen für Fans.www.mdr.de -
Danke an Rotten und Team Rabenfront
Von den Namen her, hätte ich ja auf einen Zweikampf mit Laubegast und Freital gesetzt? Warten wir mal das Topspiel der Beiden am We ab.
-
weil die Chance da, da ist, einen Wettbewerb zu beenden.
-
Wenn die schlau sind, spielen sie bis 3.10. Pokal und starten danach die Punktspiele, oder auch nicht?
-
https://m.sport1.de/tv-video/video…12-77A220EBA298
Also, alles was der Watzke sagt, ist nun auch nicht falsch. Aber, ich befürchte etwas.
-