Beiträge von alex11

Vieles richtig, aber auch Profi-Fussballer sollten sich und Ihre Leistung (auf dem Feld!!) hinterfragen und nicht nur auf die

SUPER Fans und die SUPER Stimmung im Stadion schauen. Sie bekommen für Ihre Arbeit (Sport, Hobby) auch gute Gehälter (Profisport).

Bei manchem Spieler hat man so über die Saison den Eindruck, er hinterfragt seine eigene Leistung kaum, oder selten.

Der funktioniert nur bei kleinen Clubs! So wie Elversberg, Heidenheim, Holstein, Darmstadt, etc. !

Sollte Werder Steffen bekommen, so wird er nicht lange dasein

Krauß hätte ich gern bei uns gesehen. Charakterlich, wie sich jetzt zeigt, jedoch ein Arschloch. Hat er in Jena wohl genauso schonmal durchgezogen.

Hoch lebe der deutsche Fußball und seine Traditionsvereine: Relegation 1.Liga Heidenheim gegen Elversberg vor 11.278 begeisterten Zuschauern ;(||

Schlimmer ist nur noch Hoffenheim gegen RBLeipzig8o

Wir spielen noch gegen den Sandhausen zu Hause. Unsere Ehemaligen und Diekmeier werden alle Stimmungen hier aus dem DFF an die Kabinentür hängen...:/

Ecke Kreuzer und Kopfball Baumann und Lewald macht sein Spiel des Jahres gegen uns. Es kommt so wie immer.

Was geht uns das Leid des SVS an?

Gestern im Block auch mit vielen gesprochen über Saarbrücken und Bielefeld auswärts und das wir da was holen müssen,

aber über Sandhausen zu Hause hat keiner gesprochen:/

Erstens sind sie noch nicht aufgestiegen und zweitens, der Landkreis und das Land Brandenburg werden schon noch ein paar Möglichkeiten der Finanzierungen finden.

Im Augenblick ist das Jammern und ein politisches (Nach)-Der Wahlversprechen wird schon noch kommen;)

Virenschleuder ; man könnte die Liste noch beliebig erweitern mit z.B. Andrich; Schwäbe; Marcel Heller (<X), Baris Atik; etc.

Bei manchen war ich froh, dass sie weg sind! Nach uns haben sie z.T. groß aufgespielt! Ist halt so, warum auch immer!

Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Die sind im Flow, haben Selbstbewusstsein und da passen gerade viele

Puzzleteile ineinander. Der Kader ist nicht doof zusammengestellt (gekauft!!), alleine der kleine wuselige Krauß und

der große, wuchtige Thiele, welche sich gut ergänzen und oft finden. Wenn die keine größeren und längeren

Ausfälle haben, traue ich Energie auch mehr zu.

Die Woche übrigens einen guten Fernsehbericht über die Ulmer gesehen. Die müssen ja bis Ende Februar nach Aalen ausweichen,

da Ihr Stadion keine Rasenheizung hat. Gab es ein Super Interview mit dem Ulmer Finanzbürgermeister, da das Stadion der Stadt gehört.

Weiß jedoch nicht mehr auf welchem Sender das kam? Wen es interessiert bitte mal selber googeln!

In der Mercedes Benz Arena gestern Bitburger 0,3 l Becher 7 Euro + Becherpfand 3 Euro. Cola, Fanta,etc. genauso teuer.

In der Pinkelpause wurden dann noch 2 Becher geklaut!

Schalke, HSV, Dynamo , große Tradition, Mitgliederstarke Vereine, große Fanbase, gehören natürlich alle in den Europapokal. Ich finde es gibt schon Gemeinsamkeiten :/

O.k. Dynamo ist Schuldenfrei ;)

In der ersten Liga spielen aber Heidenheim, Darmstadt, Hoffenheim.

Diese Saison wird es bis zum Schluss ziemlich ausgeglichen bleiben. Jeder kann gegen Jeden gewinnen, oder verlieren.

Die Absteiger sollte man auf keinen Fall abschreiben, die haben auch Qualität gekauft und brauchen noch Spielpraxis.

Die Aufsteiger sind am Anfang der Saison oft oben dabei, rutschen dann langsam ins Mittelmass.

Wir hatten einen guten Start, aber auch schon genug Kredit beim "Fussballgott" eingelöst.

Für mich ist der Schacht überaschend gut dabei. Die haben sich gut aus Ihren letzten "Scheißjahren" rausgegraben.

Die müssen wir nächsten Sonntag erstmal besiegen.