Beiträge von alex11

    Nach meiner Einschätzung sind noch 6 Mannschaften um den Platz 16 (Reli) involviert. Aue wird (leider!) am Ende Letzter und die Ingos Vorletzter.

    Von den 6 Mannschaften wird sich Hanoi auf Grund Ihres Kaders noch nach oben absetzten und die Fortuna auf Grund des "frischen Windes" durch den Trainerwechsel. Der SVS hat nun einen Kader wo alles passieren kann. Entweder mit Punkten schnell unten raus, oder auf Grund fehlender Leistung weiter unten drin. Aber der SVS kennt seit einigen Jahren Abstiegskampf und da es kein Fan-/Medien-Umfeld gibt, haben die Spieler auch kein Druck.

    Ich würde am Trainer festhalten, nicht weil ich an die Wende und Zauberfussball ab sofort glaube, sondern weil ich (außer UN) keinen Nachfolger sehe

    der uns mal langfristig ein Stück weiterbringt.

    Bei der 1.Liga (Absteiger) habe ich keinen Tip. Aus unserer Liga wird Pauli und Werder direkt hochgehen und Darmstadt in der Reli verlieren.

    Aus unserer Liga werden die Ingos und Aue direkt absteigen, Sandhausen in der Reli verlieren.

    Die dann später wirtschaftlichen Absteiger (Lizenz) werden wohl Hansa und der KSC werden.

    Gemach Jungs und bitte ein wenig mehr Demut. Wir haben gerade keinen Grund auf andere mit dem Finger zu zeigen. Wir haben jetzt 3 Spiele bis zur nächsten Pause und mit unserem ausgedünnten Kader, können das auch 0 Punkte werden. Dann werden wohl die Schachter dran sein...!

    St.Pauli sehr stark bisher und für mich ein absoluter Kandidat für die Top3. Unser Simon da jetzt auch richtig angekommen! Schade für mich, ich fand den Typen bei uns echt Klasse. (RB)Aue besser als erwartet. Die haben 3 Punkte geholt und das gegen gute Gegner.

    Für Kiel war dieses Jahr der Verlust von Führungsspielern wohl doch zu viel.

    Um nochmal auf Heidenheim zurück zu kommen. Gute Vorstellung auch gestern wieder, kämpferisch und auch spielerisch. Ein Teamgeist in dieser Truppe, mit einem Trainer vornweg, der sich nach so langer Zeit augenscheinlich noch nicht "abgestumpft" hat. Der Schnatterer mault nicht rum, wenn er zur Pause raus muß, o.ä.!

    Ich wünschte mir mal öfter für unsere Sportgemeinschaft so einige "Heidenheimer" Tugenden. Nicht nur auf dem Feld, auch z.B. im Scouting und der Mannschaftshierachie!