in unsrem kessel ist immer druck *g*
Beiträge von campeone
-
-
na mensch die hertha, trittse nach den wochen des erfolges mit ner b-elf gg die bördeaffen an und verkackt natürlich. denen wünsche ich die pest an den hals...
-
ruhe im puff! wir schaffen das!

-
unschön, dann retten die sich ja doch...
-
das ist burnsis job!
-
magdeburg schnuppert und die bullenschweine ausm nichts zum 1:1
-
das ist aber auch nen elendiger kartoffelacker dorte!
-
nürnberg desolat!
-
braunschweig müssen wir selbst weghauen und den fettgefressenen trainer glei mit
-
das ist bekannt. es gab diese fehlentscheidung trotz des VAR, da bringt die bestätigung danach auch nichts. also kann die 100%ige hoheit auch beim schwarzen mann bleiben, fertig.
-
wir schaun nach vorn...es war ein taktisches mittel sowohl die heinis aus dem bördeland als auch die ausm ronhof in sicherheit zu wiegen. die bördeheinis haben gleich noch ihr bestes sturmpferd verkauft, das macht fürth mit futkeu hoffentlich noch im winter.
-
und ob der popel ein körperteil oder ein abfall- bzw. ausscheidungsprodukt ist ebenso, ob das die KI oder vires-computerprogramm alles so erkennen kann?
-
das ist genau die nachweisführung, dass man den rotz nicht benötigt, da es weiter manipulativ ist...
-
virenschleuder ist einer von der kategorie: wir schaffen uns ab. ein perfekter regisseur für untergangs- und scifi-filme
so bekloppt sind nicht mal die amis beim hockey und football
-
Es ist natürlich viel besser, schwarz-weiß-Entscheidungen wie Abseits wieder den Menschen zu überlassen und mehr diskussionswürdige Schiedsrichterentscheidungen zu schaffen. Dafür gehen wir schließlich ins Stadion und nicht, um den Sport zu verfolgen.
als fan einer fahrstuhlmannschaft zwischen den digitalen welten kann ich nicht bestätigen, dass es im letzten jahr in liga 3 mehr diskussionswürdige entscheidungen ohne dem vermeintlich faireren VAR gab. neenee, da dürfen schiedsrichter noch schiedsrichter sein...
-
auch wenn es der fortschritt ist, bin ich noch lange nicht für nacktscanner. man kann auch immer unter dem deckmantel des fortschritts blindlings ins verderben rennen, solange es den menschlichen kopp gibt, darf der gern noch funktionieren und mitdenken...
...fussball und VAR passt nicht, es sei denn man steht auf eSport
-
ich möchte dann aber in der darstellung noch den moment des passes, sprich in welcher millisekunde der ball denn fuss bzw kopf verlassen hat und dann halt gleichzeitig die bildliche gegenüberstellung, das ist eine farce!
-
wieder so nen sinnloses abseits in gladbach!
-
und noch ist da gar nichts offiziell, also erstmal ruhe bewahren an die reflexartig sich gleich empöhrenden 😎
-
war ditt nicht nen heimspiel gegen die britta-fritzen und der uns wohlgesonnene langlodige war trainer bei ihnen...