vire wird dir erleuchtung bringen 🌞
Beiträge von campeone
-
-
du kleiner angsthase, wir rochen hanoi nach vietnam und fahren nächste woche nach europa (zumindest hier im forum)
-
hertha bis jetzt mit ner formitablen abwehrleistung in hanoi!
-
ein weiterer zweetnick, herzlich willkommen anna 🥳
-
magdeburg tut mit ordentlich pyro was für den randalemeister und kassiert prompt das 0:1
-
wunderpackung mit kalkuliertem risiko, er war bei mehreren vereinen der verlängerte arm des trainers aufm feld und ihm wurde das trainerdasein und -denke schon als spieler attestiert. das haben die beiden jetzigen kandidaten nicht.
-
also ich weiss ja nicht, ob dresden und aue ein miteinanderuntereinander hat
-
hat eigentlich aue schon mal was bezahlen müssen bzgl. ihrer "zigeuner"-gesänge?
-
Er sieht einfach nur seine Felle weg schwimmen,
wer sowas stets und ständig behauptet bzw. daran glaubt, hat das system uli hoeness nicht wirklich begriffen und ich bin wirklich amüsiert, dass hier wieder seitenlang darüber philosophiert wird, nur weil er mal wieder öffentlich nen statement abgibt.
wenn ich mir die mühe machen würde, finde ich in diesem forum selbiges mehrfach in den letzten jahren...
-
diese alljährliche diskussion kommt glei nach der diskussion zur briefwahl bei der MV, permantes um sich selbst drehen…
bayern ist das deutsche nonplusultra und das sich in der leistungsgesellschaft durchsetzen, ob man das will oder mag steht aufm anderen blatt, die haben für ihre jetzige stellung über jahrzehnte dafür vieles richtig gemacht und schWatzke schaut stets neidisch in richtung freistaat
-
Das kommt von einem Verein, der die ganze 1. Bundesliga mit seiner Kohle zusch***t. Jammern auf hohem Niveau!
bitte beispiele der letzten 5 jahre.
-
den haben sie noch in der probezeit gekündigt
-
scheisse, uff den hätt ich nicht getippt. bei mir wars der bubi vom HSV
kicker:
"Bayer 04 Leverkusen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Erik ten Hag getrennt. Der deutsche Vizemeister zog damit die Konsequenzen aus der auf allen Ebenen unfruchtbaren Zusammenarbeit."beurteilung: ne 6 minus
-
mainz - stuttgart, hätte was gehabt, tja wenn…
-
wer dortmund - union freiwillig schaut, hat die kontrolle über sein leben verlorn
-
was hatter denn verschoben, der schurke...
-
harry fährt den wagen vor!
-
tun alles, um wieder bissl die ausgaben zu erhöhen, den haunse doch kurz nach beginn der 2.halbserie wieder naus…
-
ruf doch mal bei der dfl durch *manmanman*
-
kammerknecht in fürth!