warum verwundert mich das nicht 😇
Beiträge von campeone
-
-
aber nen geiler name

-
ich bin weit weg vom schönreden, aber fussball ist nen fehlersport, wird sich kiel oder auch liverpool heut auch sagen

-
ich wills auch nicht schönreden und hätte sehr gern 4 punkte mehr aufm konto, eine statistik ist trotzdem von 9 spielen haben wir fünfe nicht verloren, aber halt auch nur eins davon gewonnen:
pderborn ist fällig 😅
-
die tabelle sortiert sich und die bördebauern nutzen die überzahl nicht!
elversberg ist regelrecht verrückt, gibts doch gar nicht
-
wie se sich alle freun bzgl. weg zur bochumrettung, drecksverein!
-
so nen elfer hättsch auch gern mal für uns!
-
bochum ist inventar!
-
was hat denn mika baur gefressen, dass der so aufspielt in paddelbirn?
-
in probstheida das vorweggenommene finale

-
die spielernamen von mesopotamien auch passend
-
ist das jetzt knalltrauma petrik am ruder?
-
nun werd mal nicht albern...
-
warten wir es ab....es geht jetzt mit dem trainerwechsel los, es werden finanzielle massnahme zum kaderverstärkung in der winterpause kommen und wenn die trotzdem dann zum abstieg führen sind die beine bis zum knie im wasser...
-
... Magdeburg ist von deiner Auswahl aber am besten aufgestellt, dies mittelfristig zu erreichen. Böhser Kutschel
vielleicht kommen die gar nicht zum mittelfristig, da kurzfristig die bude um die ohren fliecht...
-
...abwarten und teeetrinken bei union. lass dort mal die führungsebene wechseln etc.
...union ist der klub der letzten jahre, welcher st. pauli abgelöst hat im gentrifizieren und werte verkloppen.
-
aber wenigstens besingen wir die (noch) nicht

-
das machen se richtig doll bei den grössten der welt!
-
im spielbericht beim kicker steht da eher nichts drin, was war denn los?
-
wo macht sich jemand lustig? du hast aber auch eine herausragende fantasie und interpretationsgabe in deiner negativen blase 😎