i love the presidente, aber obacht: nein ich bin nicht schwul!
Beiträge von campeone
-
-
der sonntag ist unser neuer stammtag 😎
-
mimimimimi, manometer, mehr jammerossis heut unterwegs als regentroppen!
-
mensch mach dich grade, wir sind dynamo!
-
abwarten 😎
-
hat vire seine olle eigentlich noch, der stellt ja abgrundtiefe thesen hier auf 😅🤣
nein, linie aquavit, ich muss nicht zum kühlschrank 🌊
-
ich kann leider nicht, auch wenn deine enttäuschung jeze groß sein wird...
*aufheul* 😎😅
-
wie öfter, die irrungen und wirrungen von schleuder im banne seines „ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt und sowieso habe ich recht und wenn ich 10mal dasselbe mantra ablasse, bis niemand mehr antwortet“
wenn du wüsstest, wie oft z.b. ich in dd nach dem fussball bleibe und das einrichten könnte…
…aber nur um es deutlich zu sagen, wegen dir würde ich eine teilnahme nicht in erwägung ziehen, aber so manch anderer wäre es wert!
-
-
Auch nicht schlecht, das Spiel gegen Hertha ist 2x in der Ferienzeit in Preußen... einmal Herbstferien und einmal Ostern.
spielt das ne rolle? eher wohl das hinspiel an nem langen wochenende mit reformationstag in sachsen. hertha macht unsren gästeblock sowieso voll, egal wann da gespielt wird.
-
da gehts glei bei den ersten heimspielen ordentlich rund 🌞
und gg BS am vorletzten spieltag muss der klassenerhalt erledigt sein!
-
campeone ja, aber ich glaube, es wäre besser, wenn der noch ein Jahr in Stuttgart bliebe und seine momentanen Leistungen bestätigen würde. So oder so, mit dem richtigen Trainer und dem richtigen Umfeld wird aus dem was.
noch ist er nicht verliehen (denke da an lahm), hier bin ich in gedanken bei dir, oder er lernt von „harry fahr den wagen“ vor! den hätte ich nie und nimmer so eingeschätzt, wie er bei bayern eingeschlagen ist und hier vorallem von der mannschaftsdienlichkeit her.
-
die bundesliga kauft seit jahren der vermeintliche kronprinz ausm ruhrpott kaputt, woltemade ist nen ungeschliffener diamant, der muss zum doitschen weltverein!
-
wenn es so kommt: topptransfer der bayern 👍🏼
-
mit hoffentlich geilem ausgang für die drecksassis aus essen und doofmund danach im tal der tränen!
-
kommt mir bekannt vor 😅🥳🤣
-
ist wieder nen geborgter geldsack bei hertha gelandet 😎
-
abgehalftert
-
jedes jahr immer wieder und es grüsst das Murmeltier…
-
stadion wird voll, gegner egal…