nur können diese ligen damit umgehen…
Beiträge von campeone
-
-
da bin ich bei der Möhre, nur versteh ich noch nicht das Präteritum im letzten satz
-
und genau diese handlungsweisen von mislinat waren schon in stuttgart zu verzeichnen und ebenso in holland (ajax?)...
-
sind aber beides kappen und das war davor bekannt...
-
das experiment ist doch heldt, der nichts auf die reihe bekommt. aber selbst schuld sich den zu angeln...
-
In einer Woche um die Zeit haben wir Aue weggerotzt und sind schon wieder aufgestiegen. Passt schon.
neee, dann gehts für den aus der provinz nach europa 😅
-
ein geiles foto haben sie sich da beim dfb für ihre seite gegönnt
-
120.000 Strafe fürs Pokalspiel gg Analhausen. K-Block, ihr könnt doch mal intern ne Sammelaktion starten, um unseren Verein zu unterstützen.
119.100 Euro, soviel zeit muss sein
-
erwartbar
-
ingolstadt wird keine rolle spieln!
-
drecks-cottbus ist polen!
-
ich hab das spiel nicht gesehen, aber can ist maximal überbewertet und hat null selbstreflexion.
-
castro, gerade du müsstest doch wissen, dass es nie schwarz-weiss ist. dortmund hat seit jahren ein problem in der gesamtkomposition, teamzusammenstellung, trainerauswahl, führungsebene, anspruchsdenken uswusf. am ende die probleme eines "traditionsclubs", wie andere halt auch, nur quatschen die nach aussen, als wären sie real madrid 2.0. bestes beispiele: der limitierte can gestern wieder nach dem spiel...
-
Olaf Janßen hört nach der Saison bei Viktoria Köln auf.
welche DNA zeichnet die denn aus 😅
-
darauf gabs jetzt nicht wirklich gewinnbringende quoten
-
- DFF User des Jahres 2024: sgd-herzblut und all die bro‘s, die das dff nicht zu ernst nehmen und leichtigkeit ins forum bringen, von horni, honza über den schweden, burns bis hin zu seen, brb, jürg, rotten *habt dank*
- DFF Himbeere des Jahres 2024 : der schlauste alleswisser von allen virenschleuder und der g.o.a.t. des relativierens castro
- DFF Thread des Jahres 2024: dresden, unser verein, spieltagsthreads
- Dynamo Unwort des Jahres 2024: briefwahl
DFF Foto des Jahres 2024
irgendein bratwurst-bierfoto von brb
-
verrückte welt, der scheissverein würde der bundesliga gut zu gesicht stehn. 😅
-
kenan kocak isses
-
wer lobt das genau?
-
ich warte auf den heckenschützen zac, der auf die statistik vom romperstomper verweist 😅