und genau dort sollte sich berlin an die eigene nase fassen, aber es ist gesellschaftlich tragfähig, lieber mit dem finger auf andere zu zeigen als mit ein wenig mehr bedacht, demut und hirn durch die welt zu gehn.
Beiträge von campeone
-
-
wenn die waldmenschen in köpenick wüssten 😎
-
hochmut und so, macht ihr mal lieber den menzel 😎
-
chancentod lewald macht nen tor für den sandhaufen...
-
Dafür scheidet Schiebock sehr überraschend aus. 4:1 gewinnt die Eiche Reichenbrand.
guten morgen 😅
-
man könnte den eindruck gewinnen, er hat keine lernkurve nach oben 😅
-
-
Pokalspiel ist am 30.10., 20.45Uhr
schön vorm feiertag für das sachsenpack
-
Das heeßt Schacht. Außerdem haben wir gegen die immernoch ne deutlich positive Bilanz von 47/28/31, ohne nachzusehen ist die aber ab 1995 gefühlt klar negativ.
du kannst das nennen wie du möchtest, die waren und sind wismut aue
-
genau wie gg sandhausen, aue usw.
-
scheisslos, dritte runde ohne uns!
-
ich hoffe, dass der mast bei denen nach dem spiel in elbflorenz umgeknickt ist!
-
Der 59-Jährige warnte: "So werden wir auf Dauer im Profifußball keine Chance mehr haben. Schon jetzt ist es schwer."
genau, weg mit den gurkenschürzen ins nirvana 🔥
-
wir dürfen uns nicht beschweren, da die fussballromantik bei uns sowas wie den kutschke hervorzaubert…
…schlimm, wenn offensichtlich ist, dass selbst aue mit dem spiel vom freitag bessere presse macht als das grosse dynamo…peinlich hoch 10
für die dummen: kutschke wäre mit den schubser gg die 1,60m runter vom platz gewesen, dieses aufgespiele nachm spiel erfordert ein ER verfahren gg den g.o.a.t
-
die grösste flachzange als schiri
-
ich kann mich nicht beklagen, mein guten morgen kaffee war ein guter katalysator 🔥
-
da gibts wohl auch keine lernkurve 🫣
-
wie kann man nur so negativ rumbrummen, m.e. haben wir das ligaspiel davor gewonnen 😎
-
oooorrrr schön, saarbrücken macht glei den abflug noch bevor es in die regenreichere zeit und deren sumpflandschaften geht
-
auxburg, du hast mir nicht gefehlt im rahmen deiner abstinenz (warum auch immer diese war).