oder messungenauigkeit wird einfach abgezogen, ist beim blitzer ja auch so ![]()
wir bekommen den VAR schon noch verschlimmbessert anstatt ihn wieder abzuschaffen...
oder messungenauigkeit wird einfach abgezogen, ist beim blitzer ja auch so ![]()
wir bekommen den VAR schon noch verschlimmbessert anstatt ihn wieder abzuschaffen...
bei darmstadt ist wohl ein teil der rasenheizung ausgefallen…
…und will eingewechselt
ddorf wird mitm abstieg nichts zu tun haben, dürfen trotzdem gern nächsten sonntag mit nüschte heem fahrn
Schwarzgelb meenste genau den aufwind, den wir mitm auswärtssieg auch haben?
genau das ist die gefahr
dolce, deine sorben haben ganze arbeit geleistet in den scheisshäusern der potsdamer linken!
du suchst wohl den sinn deines lebens, wenn du sowas anschauen „tust“?
solln ma bissl warten, das erfolgsduo bringt sie zum klassenerhalt der liga 3, fotzen
union war fahrstuhl, wie oft denn noch!
na mitm maggi-spiel halten se wieder das stöckchen hochoffiziell hin ![]()
schlager macht schlagersachen, so wie dankert halt dankertsachen macht!
der einzige für unsre kampflosen spielern wäre der schuster, und mit dem kann man gemeinsam mal einen naschen 😎
gewinnen müssen wir alleene
ich hab ihn eher herumstürzen sehn, an sich noch längst kein erstligareifer spieler. er sammelt erfahrungen und muss damit nun den nächsten schritt machen.
bokdanov bei union aufm feld
bartels halt, jammert sich schon fürs skispringen warm 😎
tabelle hat sich nach 10 spieltagen erwartbar sortiert und alle üblichen verdächtigen kreisen um uns rum, gern darf bochum und nürnberg mitkreiseln, 3 opfer brauchen wir!
warum verwundert mich das nicht 😇
aber nen geiler name ![]()
ich bin weit weg vom schönreden, aber fussball ist nen fehlersport, wird sich kiel oder auch liverpool heut auch sagen ![]()