ich hoffte, dynamo zwickau strebgt sich bissl mehr an, aber scheinbar haben die das selbige thema wie in elbflorenz!
Beiträge von campeone
-
-
es ward sein auftrag!
-
so schnell vergisst er die finanzielle schieflage seines konzerns mit aktuell gepaarter sportlicher misere!
-
na mal schaun, welche drecksche wäsche jetzt hervorgezaubert wird
-
na nun übertreib mal nicht, es ist nur eine kogge!
-
ich hab nicht erwartet, dass sich braunschweig so rausarbeitet, es bleibt spannend
-
der prophet im eigenen land, ist wie bei bernd schuster, dagegen hechelt man so nen nulpen wie hitzlsberger, möller und konsorten hinterher…
toni (mit Iiiiiiii) ist einer der grössten fussballer den deutschland je hatte!
-
oder nen schiri ala prokop
-
na erstmal wird jetzt der dfb zu kasse bitten 😎
-
sehr niveauvoll
-
haben die keine torhüter mit?
-
wieder hat dynamo alles richtig gemacht, in aufstiegssicherheit wiegen und sie vernichten sich danach selbst 😎😜
-
na da geben sich aktuell eher hansa und die zechpreller redlich mühe…
-
baumgart wird auch bei union gehandelt. es bleibt spannend…
-
schildbürgerstreich aus frankfurt, ist ja nun nicht neu, dass die bude nicht wetterfest ist…
…unglaublich!
-
der artikel sagt aber eher !wir haben uns lieb" aus. die angebotene lösung den rasen an entsprechenden stellen auszutauschen, ist ja wieder zum schmunzeln geil. ich wusste noch nicht, dass dies jahreszeitlich normale regenfälle gleichzeitig ausschliesst
-
falsch ist die spieldurchführung an diesem ort, zu dieser zeit mit nun mehr hinlänglich bekannten rahmenbedingung in erwägung zu ziehen….
-
tabelle bereinigt!
wie lange kommt saarbrücken mit dem wasserballstadion unbehelligt davon?
-
-
es scheint das alljährliche schneckenrennen in der 3.liga loszugehen und wir aktuell mittendrin, rein regensburg begreift es aktuell, wie auch immer, sich abzusetzen...
1860 - essen 2:0 zu beginn der 2.halbzeit