ich hoffe bei der mannschaft schaut nicht der bolzen jetzt schon soweit raus, wie bei manchem schreiberling hier, soviel bremsspur gabs hier lange nicht...
...arbeit machen und abliefern!
ich hoffe bei der mannschaft schaut nicht der bolzen jetzt schon soweit raus, wie bei manchem schreiberling hier, soviel bremsspur gabs hier lange nicht...
...arbeit machen und abliefern!
aktuell ist es aber die abwehr, die punkte kostet!
der küpper quatscht den hsv in liga 1 😂😎
zac ist wieder in seiner blase 😎😂
und wer stoppft dem küpper am mikro mal das maul, meine fresse, was ein gejammer
mach doch…
und herzlich willkommen den essenern!
gloobste doch selber nicht wenn dann, wäre aue der kandidat gewesen, aber nicht essen trotz sonderzug.
vielleicht wird aber auch gladbach - leverkusen nen richtig gutes finale...
ach mensch, ausgerechnet der hartel von den vermeintlichen kunterbunten verkackt gleich zweimal beim elferschiessen 😎
*popcorngeraschel*
ein schönes thema "meinungsfreiheit", was auch gerade die aktuelle politischen lage in deutschland, dem demokratieverständnis uswusf. aufzeigt...
...muss noch was ergänzen: dabei kann man sich wunderbar im kreise drehen, seiten füllen und "jeder" hat aus seiner sicht vermeintlich recht.
dort musst du gekonnt die richtigen fortschrittlichen orte suchen, da ist schon ne menge da, dazu gibts genug potenzialflächen, die man entwickeln kann.
diese mensa als ruine krönt aber zu zeit alles, manche sagen lost place…
und nah am olympiastadion sowie schon von der substanz her besser. dazu werden die sicher den umbau vom jahnsportpark mit bewertet haben, nur doof, dass in hohenschönhausen der sportcampus ist und genau da so nen stadion dann auch hingehört…
vorallem bei bayern ne angebliche faust im gesicht vergleichend ranzuziehen, was stimmt mit castro nicht 😅
naja, also sandhausen wäre dann aber schon der dünnpfiff…
hoffentlich reisst sich 1860 heut bissl zusammen und punktet!
es ist kein basketball, für mich genau so sinnlos wie so mancher handelfer, aber egal!
gladbach parkt in leverkusen nen bus in analogie zum sandhaufen.
ein sinnloser elfer war das!
ich hoffe noch lange nicht, er ist der beste und führt die in liga 4