dauert lange *komisch*
Beiträge von campeone
-
-
-
50% davon haben wir doch schon 😜
-
gibts schon wa neues von den polizeilichen ermittlungen?
-
es bleibt spannend, auch das auf „null“ stellen haben andere sich vorgenommen. selbst wir in verschiedenen abstiegssaisons, hinbekommen haben es wenige…
…auch die hoffnung, mit stasiführers briefchen kommt die wende, hat nicht funktioniert.
…sollte union nicht anfangen zu punkten, bis zur winterpause und der abstand zum rettenden ufer wird weiter, wird fischers, urs geopfert und den fehler haben sie damals mitm neuhaus schon mal gemacht…
-
vire, warum wird herzblut beleidigt, nur weil er deine meinung nicht teilt und dir nicht recht gibt?
union hatte jahrelang gute transfers, nen gutes bzw glückliches händchen, und vorallem transfers die gepasst und geliefert haben. dieses jahr scheinen sie sich verhoben zu haben, da sie in ein regal mit markennamen und sicherlich auch mit guten gehältern, gegriffen haben. da sind sie nicht die ersten, die sich damit das mannschsftsgefüge kaputt gemacht haben und dazu kommen die dauerhaften leistungsträger die nun mehr altern (z.b. trimmel) bzw verletzt (z.b. khedira) sind. gleichzeitig haben sie nicht mehr das spielglück und ggf hat aktuell der urs keine lösungen.
soviel geheimnis steckt nicht drin in ihrer formkrise, gibts unzählige beispiel und union kann nun zeigen, dass sie anders als andere oder doch nur nen „konzern“ mit üblichen mechanismen sind.
-
kann regensburg mal beweisen, dass se mit der kurzen entfernung die 3000 voll macht. es ist aktuell das spitzenspiel und da ist nen ordentlicher auswärtsmob pflicht!
-
wir haben mittlerweile nicht mehr so ne abwehr, wie z.b. ulm
-
ich will zwei heimspiele hier, da ist mir die jacke näher als die hose! wer weiss schon wann man die feste dann das nächste mal so feiern kann…
-
in mannheim werden sie die reissleine ziehn.
-
geld schiesst keene tore 😎
-
verwundert mich nicht
-
weil es solche wie dich gibt, die nachm paar spielen mit misserfolg nachm trainerrausschmiss schreien…
-
ja und 😎
-
War Esswein nicht ein Dathe-Transfer? Quasi gemeinsam mit Fiél? Dann war er nicht ausgeliehen. Aber ich glaube, ein Jahr später kam Dedič. Der war zunächst ausgeliehen, bevor er dann als Rückkehrer fest bei uns war. Und der zündete ja während der Leihe auch ganz ordentlich. Könnte mir vorstellen, dass campeone das verwechselt.
kann auch sein, dass ich das mit schahin verwechsle, gefühlt hatten wir bei jedem einigermassen guten in unsren reihen nen knopp anner backe…
-
esswein war auch geliehen
-
und was ist das nun für ein wunder, dass der qualifikant als vierter der bundesliga im vierten spiel nun endlich mal einen punkt einfährt und das genau deshalb, damit der 4. platz auch weiterhin nach deutschland geht?
und damit möchte ich nicht bewerten, wie ich die kommerzialisierung der cl etc empfinde.
-
die ham in altglienicke den knall nicht gehört, klassischer viertligist greift nach den sternen, wo sie nicht hingehören
-
watt ist mit tusche?
-
das ist ja verhältnissmässig jung im gegensatz für das, was als stossstürmer bei uns so startet...