wieder hat dynamo alles richtig gemacht, in aufstiegssicherheit wiegen und sie vernichten sich danach selbst 😎😜
Beiträge von campeone
-
-
na da geben sich aktuell eher hansa und die zechpreller redlich mühe…
-
baumgart wird auch bei union gehandelt. es bleibt spannend…
-
schildbürgerstreich aus frankfurt, ist ja nun nicht neu, dass die bude nicht wetterfest ist…
…unglaublich!
-
der artikel sagt aber eher !wir haben uns lieb" aus. die angebotene lösung den rasen an entsprechenden stellen auszutauschen, ist ja wieder zum schmunzeln geil. ich wusste noch nicht, dass dies jahreszeitlich normale regenfälle gleichzeitig ausschliesst

-
falsch ist die spieldurchführung an diesem ort, zu dieser zeit mit nun mehr hinlänglich bekannten rahmenbedingung in erwägung zu ziehen….
-
tabelle bereinigt!
wie lange kommt saarbrücken mit dem wasserballstadion unbehelligt davon?
-
-
es scheint das alljährliche schneckenrennen in der 3.liga loszugehen und wir aktuell mittendrin, rein regensburg begreift es aktuell, wie auch immer, sich abzusetzen...
1860 - essen 2:0 zu beginn der 2.halbzeit
-
ich hoffe bei der mannschaft schaut nicht der bolzen jetzt schon soweit raus, wie bei manchem schreiberling hier, soviel bremsspur gabs hier lange nicht...
...arbeit machen und abliefern!
-
aktuell ist es aber die abwehr, die punkte kostet!
-
der küpper quatscht den hsv in liga 1 😂😎
-
zac ist wieder in seiner blase 😎😂
-
und wer stoppft dem küpper am mikro mal das maul, meine fresse, was ein gejammer
-
mach doch…
und herzlich willkommen den essenern!
-
gloobste doch selber nicht
wenn dann, wäre aue der kandidat gewesen, aber nicht essen trotz sonderzug. -
vielleicht wird aber auch gladbach - leverkusen nen richtig gutes finale...
-
ach mensch, ausgerechnet der hartel von den vermeintlichen kunterbunten verkackt gleich zweimal beim elferschiessen 😎
-
-
*popcorngeraschel*