mein gott, diese dreckige torlied vom HP, dejavu zum meppenmontag…
Beiträge von campeone
-
-
das ist seine liga und wird sicherlich nicht nur für pommes rot-weiss auf arbeit sein...
-
was für ein abnutzungskampf hier…
…südbrandenburg ist dynamoland!
-
nö, dann erfurt 💪🏼
-
und nun? wo ist zum mittwoch, sprich mindestens 3 tage danach der informelle mehrwert?
-
ich schlage für den pokalsieg aus sicherheitsgründen die ruhmreiche sportgemeinschaft aus dresden vor 🪽
-
das geld den charakter abschließend (bei der stasi war er ja auch) verdirbt, sieht man doch am unioner godfather zingler und dem einstieg eines investoren bei der dfl, denen gönne ich mittlerweile genauso viel, wie dem hsv, energie cottbus, lautern, dortmund, st. pauli uswusf...nämlich nichts
-
Wir haben ab 1995 oft genug gegen Energie, und sogar leider auch deren Amateure, gespielt, und daher sind die nun mal unumstößlich ein früherer sportlicher Gegner.
das kannste von unterhaching aber ebenso behaupten...
-
na das riecht ja nach so nem dicken einschl. machenschaften wie bei 1860 und uerdingen..
-
cottbus hat eher ddr-liga anstatt oberliga gespielt
-
hoffe ich nicht!
-
@emporer
liest du wirklich „hass“ raus bzw. hasst du den bvb und die kartoffelbauern oder gönnst denen nur nüscht? „hass“ ist nen grosses wort
-
und an wen denkt ihr da?
die waren für mich eher alle auf arbeit und haben hintenraus erwartungsgemäss abreissen lassen
-
genau so muss es sein, wenn sich immer hingesiehlt wird
-
na du scheinst jetzt bissl verwirrt zu sein 😅
-
nein juerg, deine hingehaltene jacke zieh ich mir nicht an
1. sind wir zurecht nicht aufgestiegen
2. sind argumente aufgeführt worden, welches geld leichtsinnig liegen gelassen wurde
3. was sind kracher? die kutschkis, die schon bei der reli im VIP den max gemacht haben?
uswusf
neenee so einfach ist es nicht und der AR sitzt mit im boot…
-
danke brama, einfach danke!
mir ist es rille ob schulden, verbindlichkeiten oder nen nasser pfurz, vereine, clubs, AG‘s mit derartigen machenschaften haben am wochenende ordentlich die quittung bekommen und diese häme sei ihnen gegönnt…dortmund, hsv, bielefeld
da dynamo nie untergehn wird, erstmal drauf geschissen auf die 200.000, die es aktuell scheinbar nicht gibt, müssen wir dir dann halt woanders einfahren…wer sich nen kutschke leisten kann, geht an der summe nicht zu grunde!
-
ach schön
-
-
also meister der herzen können die ruhrpottkanacken 💪🏼