Osna nervt
osna ist devot masochistisch, lernen aber ooch nicht dazu 😎
Osna nervt
osna ist devot masochistisch, lernen aber ooch nicht dazu 😎
bei verl - freiburg wurde der bierduschen-glatzkopp wieder losgelassen und darf weiter fehlentscheiden…
…aufgestützt…
nicht alle fussballer sind geistig dabei…
elversberg in überzahl, rot gg rheintaler
sirlord machts unserem conteh heute vor!
Das Champions-League-Finale kommt im ZDF und wird von Claudia Neumann kommentiert…auch nichts, worauf man sich freuen könnte.
die jetzt feststehende paarung zieht auch nicht wirklich, die nachricht von neumann ist der i-punkt und passt wie arsch auf eimer ![]()
„eeeeeeeeat“ fällt mir da ein ![]()
das niveau sinkt stündlich und rotten befeuert die scheisse im stile der bild 🙄
was du dir so antust 🤣
Darf man da auch was über uns lesen? Was für'n Scheißverein wir sind oder so.
das wissen wir doch selber ![]()
wir haben nächsten montag den ersten matchball, ich bin gespannt, wie das unsere jungs abkönnen 🫣
war bestimmt wieder der schiri, das wetter und überhaupt 😎
so, der erste mit nerven 💪🏼
und?
am ende zählt das ergebnis nach 98min!
das sagen die im westen aber auch, aachen, offenbach etc
da muss ich mich anschliessen, auch wenn die beiden letzten heimspiele dramturgisch bestens liefen, aber das was ich da miterlebt habe, hatte ich gg aue vor corona das letzte mal, dafür geh ich ins stadion, auch wenn das alternde herz jedes mal nen stresstest kostenlos bekommt, und nur deswegen geh ich ins stadion und nehm die kutscherei in kauf 💪🏼
heute nen unentschieden und halle gewinnt nächste woche, dann ist meppen abgestiegen…
…auf jeden fall spannung pur!
fischer? ist das nicht der dekadente präsi, der gern wasser predigt und wein säuft…
die fischköppe retten sich, hab ich nicht mehr erwartet. und für die dreckslappen aus sandhausen wirds ernst…
zivi und panzer...geil!