sehr vorausschauend sich einen erfahrenen drittligatrainer zu angeln!
Beiträge von campeone
-
-
du und deine geschichtchen, görlitz scheint ein hort der gewaltbereiten zu sein 😅
-
bekloppt
-
wenn wir "die" carin nicht hätten, keiner könnte wirklich von früher reden

-
so lange wir zweiter werden, wäre das genau wie beim HSV ein fest für mich...nur sollte es dann regensburg sein und nicht bielefeld oder der sandhaufen, beide dürfen direkt runter!
-
so ist der sandhaufen mal drin geblieben, dieses elendige pack
-
sudi, du gibst nicht auf

-
bei meppen und oldenburg ist das nach dem nächsten spieltag dann aber auch gegessen. immer diese milchmädchenrechnungen.
wir denken von spiel zu spiel und zwigge muss geschlachtet werden. ich fand die idee hier irgendwo geschrieben gut, dass nach dem spiel "nie mehr, nie mehr, dritte liga" gemeinsam gesungen wird...
-
wir denken ans nächste spielen, wolln und verbessern. da lege ich mich fest!
-
verrückt, holen sie den in aue gescheiterten rost zurück 😎
-
anti rbl ist frankfurt im finale die bessere lösung!
-
solch worte, grad von dir ewiggestrigen, macht mir zwar keine angst, ist aber genau die bankrotterklärung

-
Danke Chrisdy. Und das wurde verschlafen bzw. viel zu spät sanktioniert. Aber das ist jetzt Schnee von gestern.
letzte saison gabs keinen schnee zu bewundern 😅
ein schönes waschweiberforum ist das hier, und damit tu ich den arbeitenden waschfrauen sogar noch unrecht…
-
konzentration aufs wesentliche, freunde: wir müssen jedes spiel besser werden!
-
so lange wir über osnabrück reden, steigen wir nicht auf.
-
die hundeköppe wärn mit den ganzen halbzeitsänden nicht da hinten drinne, mal sehn, was nach der 80. minute so los ist…
nur das irgendwo herbeigesehnte 4:0 der lila weissen ist nun schwer vorstellbar 😜
-
ernst middendorp ist doch als verhuschter mensch von früher bekannt 😅
-
der ist doch aber eher was für nen feuerwehrmann im abstiegskampf 😎
-
nüscht ist, die hertha darf nächste saison ins schöne elbflorenz reisen 😜
-
satzungsgemäss haste mit unseren farben ja recht

bayern und dortmund vergleich ich lieber nicht, da liegt ne klasse zwischen und dortmund giert nur infolge unvermögen der bayern nachm titel