stürmer älteren semesters bedeuten nicht automatisch sportliche leistung, dabei müssen wir noch nichtmal über den tellerrand rausschauen...
Beiträge von campeone
-
-
und karma wird das hoffentlich nächstes wochenende bzw die reli regeln.
entspannte heimfahrt gestern mit paar braunschweigern gehabt, bessere auswärtsfahrt als ins gurkenland und das trotz ihres bettgangs mit md 🥳
-
ich hatte keine zeit cottbus zu analysieren, mannem rules
-
cottbus gönn ich die selbstgepflückten gurken, aber nicht ansatzweise etwas in richtung 2.liga!
kunden wie den castro gibts 😎
-
jetzt wirds für den bvb II tatsächlich spannend mit dem abstieg, wenn sie heute verlieren und am letzten spieltag nach saarbrücken müssen.
-
castro hast recht!
aber trotzdem: cottbus ist der letzte dreck und da past genau so nen vogel hin...
-
völlig nachvollziehbar, dass er zu einem der besten und strukturiertesten clubs der welt geht und das mit 22. wo soll er denn hin, ausser ggf. real, um dann dort zu versauern. einzig die kohle hätte eine andere entscheidung fällen lassen können. mit 26 kann er dann immer noch ins ausland gehen...
-
Zalenka du gehst auch mit kutschke ins bette...
-
hatter auch schon in rostock unterschrieben?
der noch-cottbuser krauß hat sich zu wort gemeldet, ein schönes gezeder
-
und es ist auch schwachsinn
-
hansa mit nem 2:0 in haching, da hätte mans auch am grünen tisch regeln können 😅 und der ökologische fussabdruck vom fischkopp hätte nen pluspunkt 😅
-
england auch nicht, es sei denn der LFC
-
die ham doch alle nen knall 🙈
-
heidenheim, meine these!
-
trottel
-
wer war das eigentlich mit cottbus ist durch?
die werden noch nichtmal 4. 😎
-
möhre ist auch voll sowie trägt gürtel mit hosenträgern und traut unsren burschen des spitzenreiters nichts mehr zu 😎
-
ich gönne der bundesliga elversberg, da findet zusammen, was zusammen gehört 😎
-
wollitz macht sich schon bereit zur schirischelte 😎
-
und elfergeschenk für pele