vielleicht schauen die gelb-schwarzen nun doch mal übern tellerrand und wissen, was die stunde geschlagen hat…
…ich vermute aber eher, dass wir uns zu keinem sieg gg den waldhof schunkeln, voller tradition und dicker eier 🤗
vielleicht schauen die gelb-schwarzen nun doch mal übern tellerrand und wissen, was die stunde geschlagen hat…
…ich vermute aber eher, dass wir uns zu keinem sieg gg den waldhof schunkeln, voller tradition und dicker eier 🤗
hamse sich redlich verdient!
diese mär gabs bei aues hoch-zeiten auch, dass die angeblich weniger geld haben, gleiches beim sandhaufen oder in heidenheim, genau diese denke ist es, was dann auch scheinbar unsren spielern mit der morgenhafermilch eingeflösst wird und es kommt zu solchveiner einstellung, wie am freitag…
neee, wir steigen für unsere exzesse wenigstens regelmässig auf ☝🏿
es ist aber beeindruckend, wie der hsv es immer wieder schafft, dass die nicht aufsteigen. lass mal die hafennutten morgen gewinnen und dann ist nächste woche stadtderby, welches die zecken letztens stets gezogen haben…
ach so schön mit dem 3:3 für stuttgart, mitten in die fresse der bvb-hurenböcke und da hatten sie mit osmers schon nen auswärtsschiri zur hand...
...un der "16jährige" gehässige moukoko lernt dazu, was er darf bzw. lieber nicht machen sollte!
halt dich mal mit deinen prophezeihungen bissl zurück, die siegesserie wurde es auch nicht ![]()
Und nun kommen 6 für uns.
das war dann mal nen spieltag gg. uns...
dumic, ein ehrloser drecksack. schon gg uns hat der immer geliefert. er versteht seinen auftrag nicht!
und oral darf auch wieder seine freie zeit geniessen ![]()
der traum von europa 😎
also ganz dicht, sind die nicht!
ob die kasperköppe ausm trabantenland es wieder mit ner 2:0 führung verkacken?
ooooorrrrr
brumm..ähm…heul leise 🫣✊🏽🫶🏽
die freiburger, die dem leipziger drecksverein den ersten titel vermachten…
biste greenkepper, um am sonntag den geschundenen rasen zu pflegen?
na jetzt biste doch glücklich, harms hat doch ne gute leistung für freiburg gezeigt 😎
so ihr hunde, ihr habt ihm heute hoffentlich alle gratuliert, dem besten der besten: dima!
Ich schmeiß mal den Namen Köllner in die Runde
der passt wie arsch auf eimer dahin…
oooorrrr, du heulsuse 🫣