molch, sh. beitrag von bo, er hat sich für die antwort auf dein gelapp mehr mühe gegeben…
…wäre, wäre, fahrradkette!
molch, sh. beitrag von bo, er hat sich für die antwort auf dein gelapp mehr mühe gegeben…
…wäre, wäre, fahrradkette!
haste taschentücher zur hand, molch?
alles richtig, union ist nur noch ne söldnertruppe, ausm nachwuchs spielt da nichts mit mehr ne rolle. der letzte war schkrybski (jetzt glaub ich in kiel).
das muss man bei dynamo nur wollen und nicht gleichzeitig europacup wollen und trotzdem walter fritzschs kreisel huldigen, union spielt ja nun mal nicht schön, die sind eher das erfolgreiche aue der 1.liga!
alein, wenn man beobachtet, was jetzt hier schon wieder los ist (4punkte rückstand zum aufstiegsplatz), ist klar, dass der unioner weg nicht nach dresden passt, da viele eher nach dem fc bayern-stil schmachten anstatt in ihrer mitte zu ruhen wie freiburg oder union und nen dreckigen sieg zu feiern. die heutige statistik union vs bullen würde hier trotz dem sieg seiten füllen, wie scheisse wir doch sind und ausserdem, trainer raus
mit glauben kommste da nicht weit, die etats waren weit auseinandern, selbst bei dem spiel mit hosiners 0:1 am letzten spieltag.
ooooorrrr diese neuhausgeschichte wieder, wo der dort war haben die den aufstieg nicht geschafft, sondern haben den schritt einfach regelmässig verkackt, obwohl intern vorgegeben (nur nicht öffentlich gemacht)…
…es gab bei denen einen schritt, wo investiert wurde (ohne das zu publizieren), in der saison haben sie wieder verkackt und der schweizer stand vor dem aus. danach wurde unter runert noch mehr investiert und da reden wir nicht um 30mio wie bei uns, und dann klappte der aufstieg über die reli
in dresden wird anfang jetzt schon wieder abgesägt!
und wir haben panzergeneräle
wobei sich die bördebauern gestern die dinger ja selbst reinlegen…
die freundesbande md und bs helfen den anderen kappentruppen zum klassenerhalt.
geil, wann zieht dynamo nach? 🤣
verzettelt euch mal jetzt nicht
wäre mir aber nach 6 spielen lieber…
ohne männl wird das bei denen nüscht 😅
kaucze, guter mann 😎
heisst das nicht eher ESSENsgeld?
ein debütant an der pfeife möchte wohl guten eindruck machen
jetzt wurde mal gg drexler endlich mal durchgegriffen
dem schmidti trauere ich nach, die audis haben wohl die beste offensivabteilung für nen drittligisten
dacht ich mir auch, reines kommerzkonfetti, damit auch korpulente frauen im schweinrosajogger noch nen passendes trikot dazu haben. und wir diskutieren tagelang über den dresdenschriftzug…
mistiger ist der lex, schlimmer als möller
schiri bacher und sein linienrichter wieder mit ganzer arbeit für den hsv, erst klares aus nicht gesehen, dann nen abseits von ransi woraus das 3:1 netzt…