ich habs geahnt, es ist nur noch eine frage der kürzeren zeit bis wir wieder zum euobabokal fahrn...
Beiträge von campeone
-
-
möschl mittendrin...für die faulen die zwei torbeschreibungen:
1:2 Tor für Oldenburg
Starke (Linksschuss) Was ist das! Sind das 45 Meter? Starke fasst sich ein Herz und zieht mit links ab, nachdem er offenbar gesehen hatte, dass Hiller etwas weit vor dem Tor steht. Und das Ding ist drin - nur noch 1:2!
2:2 Tor für Oldenburg
P. Richter (Rechtsschuss) Oldenburg gleicht mit dem Schlusspfiff zum 2:2 aus! Die Gäste haben zwei Chancen, das Ding zu klären, doch Möschl bringt den Ball noch einmal nach außen auf Bookjans. Dessen Flanke sorgt für Chaos im Strafraum, Richter schaltet am schnellsten und schießt aus zehn Metern flach ein. 2:2 - und Schluss!
-
er kann am 20.03. etwas zurückgeben!
-
auch das kommt bekannt vor

-
na dann sollten wa gegen halle gleich mal üben!
-
Und wenn du jetzt wettest, dass Dynamo noch aufsteigt....
wirste nicht allzuviel bekommen...
-
Könnte uns der Löwen-Scheich jetzt bitte noch den Anfang abkaufen?
er könnte nen torwart und den youtuber zu überhöhten ablösen bekommen!
-
meinste nachm spiel wieder am mikro und markigen worten sn seine teamkollschen 😅
-
die legendäre niederlage am traditionstag, wichtig aber ist, dass wir uns selbst feiern…der sport ist ja nebensächlich 🥂
-
Nu, mit Magdeburg, Rostock und RBL im Lebenslauf biste zu seriös für Dynamo.
du und deine antipathien, öffne dein herz

union haste vergessen…
-
ich bin ja fürn zac auf der bank 😅
das letzte mal richtigen kampfussball gabs vor zwei jahren unterm vielgeächteten schmidt, vor ihm wars lange grausig, am ende mit ihm wars gruselig und dann wurde es linotastisch, na und anfang ist auch enttäuschend…
-
aue hats wieder mal begriffen, bevor das grosskotzige dynamo versucht zu erwachen…
-
dachtn wa letztes jahr auch…
-
die taktik ist klar, mit fakenews ein herzens“verein“ zu werden. dafür war der mintslaff zu spröde 😇
-
Viel zu viel Abschaum in deutschen Fussballstadien unterwegs. Siehe jetzt vor dem Spiel in Bautzen, oder während des Spiels in Bayreuth . Für mich hat sich das erledigt. Geh ich zu den Eislöwen.
gute reise und bleib stabil!
-
dann meinen die eher bvb II trikots mit tattermusch hintendrauf
-
das passt aber doch nicht ins dynamo(selbstbildnis), europaaaaa, da gehörn wa hin, blöd nur, dass der schaffner schon längst zur abfahrt gepfiffen hat…
-
vergiss mir den schweinebauern nich 😅
-
dasselbe wie beim herzensverein, die trauben hängen hoch und es wird gedacht, man ist der nabel der welt

-
Duisburg hammer jedenfalls nachhaltig kaputt gemacht.
und einige werden noch folgen...