wäre mir aber nach 6 spielen lieber…
Beiträge von campeone
-
-
ohne männl wird das bei denen nüscht 😅
-
kaucze, guter mann 😎
-
heisst das nicht eher ESSENsgeld?
-
ein debütant an der pfeife möchte wohl guten eindruck machen
-
jetzt wurde mal gg drexler endlich mal durchgegriffen

-
dem schmidti trauere ich nach, die audis haben wohl die beste offensivabteilung für nen drittligisten
-
dacht ich mir auch, reines kommerzkonfetti, damit auch korpulente frauen im schweinrosajogger noch nen passendes trikot dazu haben. und wir diskutieren tagelang über den dresdenschriftzug…
-
mistiger ist der lex, schlimmer als möller
-
schiri bacher und sein linienrichter wieder mit ganzer arbeit für den hsv, erst klares aus nicht gesehen, dann nen abseits von ransi woraus das 3:1 netzt…
-
Der hat bei Capretti gelernt.
du sprichdt aus, was ich dachte

-
noch schlimmer sind nur die leute, die immer nur rummotzen und rummeckern müssen, brumm brumm brumm brummer grieskrämt sich davon 💥
-
rostock
magdeburg
braunschweig
karlsruhe
sandhaufen, weil diese fotzen nieman braucht
-
tabelle ist schon mal gut vorsortiert!
-
der boyd ist auch so nen richtiger hohlkopp
-
Atze jetzt bei den Peaky Blinders, gugge an.
der quatscht im vip genauso dünne 🤣
-
Bestimmt von Alfred Draxler geschrieben. Das dem der Arsch brennt weiß doch jeder.
weisst du mehr als wir anderen über den alfred und seinen arsch 😉
-
wenn sowas kursiert bzw durchgezogen werden würde, wäre das wieder eine einzigarte „rechtssprechung“, meine erwartungshaltung sind 100.000 + x und ne bewährung
-
wohnen halt hintern berch, da unten, es sei dem das premiumprodukt dynamo bekommt den sonnabendabend 🤣
-
Nuja, so langsam wird einem der Abstieg bewusst. Was soll´s. Vollgas vom Start weg und guggn, was geht.
ich weiss nicht, wie es dir in den letzten wochen ergangen ist, der abstieg war am reli-dienstag fix und mir bewusst. jetzt gehts nur noch um den aufstieg und dann europapokaaaaal!