aha, den freiburger weg gibt es also erst seit christian streich, das ist mir neu...
Beiträge von campeone
-
-
kramer hat auch sowas wie korkut oder auch kohlfeldt, er machts nur bissl spannender
-
in unserer sitiation von einfacheren gegnern zu sprechen, hat auch ne gewisse qualität
-
osna hat mit abstand das schwerste restprogramm, würde mich wundern, wenn die das schaffen
-
beim zechprellerverein wird schon wieder mit weissem taschentuch gewunken.
-
dann koofen wir die anderen auf dem freien markt…
-
auswärts(heim)spiel in der nächsten saison 🫵🏽
-
logischer schritt
-
auch eine statistik und kennzahlen, aufgestellt durch einen dritten hindert nicht daran, selbst mal bis drei zu zählen...
-
danke, rotten
-
Dass Vereine wie Dynamo, Lautern, 1860 usw in allen Belangen mehr Potenzial als dieser Dorfclub mit seinen knapp 1000 Mitgliedern hat, ist wohl eher Fakt als Stammtischgelaber. Selbst nach neun Jahren Zweitklassigkeit haben die immer noch einen relativ geringen Personalaufwand, da reicht ein Blick in die Finanzkennzahlen der DFL.
dann stell ich mal das ruhige umfeld, ohne die geyers, sammers, presse, zacs und kendos, die von europa träumen, dagegen, dazu haben die einen höheren spieleretat (finanzmittel) als wir.
wie misst man dieses ominöse potenzial, was nunmehr den „bescheidenen mittel“ gleichgestellt wird. eines unserer potenziale durfte zwei jahre draussen bleiben, das geld fehlt dem sandhaufen schon mal nicht, die holn diese kohle von anderen. aber genau dieses großkotzige, wieviel potenzial wir ja haben, bricht nicht nur dynamo stets das genick…hsv, lautern, schalke undundund…“zweite liga kann nur durchgangsstation sein“ usw…die in sandhausen bleiben einfach uffm teppich und arbeiten ihren stiefel mit mehr geld in der hand für spieler einfach runter und sind mit dem klassenerhalt in liga 2 zufrieden (ähnlich isses im schacht)
wenn dynamo mit diesem spielstil wie die ernsthaft dauerhaft antreten würde, da würde der kopf vom trainer *** schnell im visier dein, ***
***edit: Die Spalterei nervt schon lange.
-
wer sagt, dass die bescheidene mittel haben? so nen stammtischgelapp…nur weil das ganze hausen aus eigenheimen und ner düne besteht, heisst das nicht, dass die spieler für umme da anheuern…
-
so wie auch am freitag bei uns gg schalke
-
mein gott, heul leise
-
es ist völlig wurscht, wie das spiel gewertet wird, da die ruhrpottkanacken einfach unfähig sind ranzurücken 🤣
-
regensburg liefert erstmal
-
der dfb wird sicherlich auch nicht nach uerdingen und üüü lernen und einen ihrer lieblingsvereine weiter die daumen sowie alle hühneraugen zu-drücken…
-
wenn das dann der sargnagel sein soll, dann bitteschön!
-
ich habe nichts dagegen, wenn die sich mit um den reli-platz kloppen wollen
-
in dem der dfb seiner selbst auferlegten verantwortung nach kommt, ganz einfach