ist das den fairer?
Beiträge von campeone
-
-
glaube ich nicht, werden ja nicht benachteiligt.
-
gehört zwar nich in unsre 3.liga, aber der weg von psg und chelsea wird auch noch interessant…
…ja und lieber bleib ich mit dynamo ne fahrstuhlmannschsft anstatt in der MV vor so ne sponsoringwahl gestellt zu werden.
-
diese überlegung ist doch bei dir eh out of order, tu nich so 🫶🏽
-
sowieso, paco ist kaputt
-
quark mit sosse, regelmässig punkten und die heimspiele ziehen, jetzt wo das ufo wieder voll wird!
-
39punkte zieren uns am ende, mal sehen, ob der sandhaufen mit 38 einfährt, heisst herzschlagfinale gegen aue. so mein tabellenrechner
-
alle achtung, da wo BO beim heinz fest geht, so ist es bei mir bei diawusie so. ach bin ich froh, dass der ex-trainer den grade nicht aufgestellt hat. ich bin gespannt, ob sein körperloses spiel gg nürnberg früchte trägt und er ne bude macht, gönnen würd ichs ihm ja.
-
also der hsv schafft schon mal den klassenerhalt
-
du kennst aber schon die historie von uns in sandhausen
-
also in bochum war das in den letzten spielen schon zu sehen, dass es dort immer mehr kultur wurde.
bei uns sind es doch eher die billigen tschechenfeuerzeuge.
-
fussballassi max kruse hatte es doch schon mal aufm punkt gebracht…
-
ruhrpottassis halt 😋
-
irgendwie mögen uns die soldaten aus dem lössnitztal
-
also ich hab da wahrlich nichts dagegen
-
also brauchen wa neben dem VAR auch noch nen rechtsverdreher
auch beim bremenspiel gab es ähnlichen mist, als die fischköppe nen abstoss gemacht haben und von uns einer zu zeitig in den strafraum gerannt ist bevor die zweite berührung folgte. dafür werden halt jetzt die grundregeln, wie nen richtiger einwurf, vernachlässigt 😅
-
bacher wieder on fire bei paderborn gg ddorf und kwasniok ausser rand und band.
-
freud, so gefällt mir das, lass das mal nicht den phantomischen lesen 😅
-
und die zechpreller haben nun braunschweig im nacken 👌🏼
-
…peter neururer 😅