ich würde mit kichern, wenn das wirklich nicht ernst gemeint ist und nicht kommt…vielleicht hilft uns so ne scheisse am ersten aprilwochenende die bude dynamostadion aber so richtig zum brennen zu bekommen…
Beiträge von campeone
-
-
solange die einen platz hinter uns stehen und damit die liga halten, sindse mir mir recht im gegensatz zu sowas wie ingolstadt, sandhausen und co.
volles stadion, bissl rumzeckerei, stimmung, emotion, fussball…was will man mehr, ähnlich sehe ichs bei hansa, den kartoffelbauern usw
-
sei nicht so böhse ☝🏿
-
sowas haben wir auch alles schon erlebt…
-
andere und auch wir haben ihre/unsere investorenkohle (damals) ebenso sinnfrei und erfolglos verballert, nur wars nicht im ansatz so nen berg geld, sprich kein alleinstellungsmerkmal.
den herthanern und vor allem ihren fans gönne ich trotzdem keinen abstieg.
-
der inthronisierte dardai-nachfolger korkut liefert konstant, alle achtung für das was nen trainerwechsel so bringt.
-
bo, danke, also nix neues vom hänsel
-
Der Hensel ist eine erbärmliche Heulsuse, unfassbar.
watt hatter denn gesäuselt?
-
eine gute nachricht, der kam grade wieder, grade wenns gg uns geht, in torschusslaune. die haben aber auch noch andere die einnetzen können, da muss unsere abwehr wieder sehrsehr gut stehen 👌🏼
-
götze von den zechprellern hat auch ne neuartige kopfschutzform auf (mittlerweile ausgewechselt). bisher waren ja eher die (klaus gjasula bzw petr cech) helme neben den gesichtsmasken in nutzung.
götzes ding sass ohne kinnriemen ähnlich nem stirnband mit grösserem hinterkopfschutz stabil aufm kopp.
-
die schachter haben keine lust mehr…
-
ist doch gut so
-
bin zwar oft nicht bei kalle, aber genau so hätte ich es auch gern
-
Windhorst bereut Einstieg bei Hertha BSC
-
in deinen augen war sie falsch, nicht nur in meinen augen richtig, aber die neuhaus-thematik wurde genug durchgekaut, jetzt haben wir schmidt an dem sich abgerieben werden kann...
-
Ich will den Trainer Wechsel damit wir in der 2 Liga bleiben.
Nichts anderes.
Ich sage es schon seit Anfang Dezember. Den Kader traue ich ohne Probleme den Klassenerhalt zu. Aber meiner Meinung nach sitzt die größte Gefahr dafür auf dem Chefsessel der Bank
wenn wir dich nicht hätten
-
wird dort unter den nichtsnutzen wie reus und hummels gut aufgehoben sein, passt wie arsch auf eimer
-
wohl eher doofmund mit führungsspielerin reus
-
neinneinnein, platz 4, hier mischt bei der reli der dfb mit und die haben den zechprellern schon genug die nase gepudert!
-
bei uns wird auch bei jedem feuchten furz ne stellungnahme vom verein erwartet und das selbst für bereiche, wo ein verein gar keine zuständigkeiten und durchgriffsrechte hat…
…einen grossen scheisshaufen auf diesen scheinheiligen hamburger verein. für mich ist das heimspiel wichtiger als das morgige gg die matrosen, da solln unsre jungs mal fett in die aufstiegssuppe aulen!