warum ist das mutig?
Beiträge von campeone
-
-
punktgewinn auch in der tabelle gegenüber den mitkonkurrenten 👌🏼
-
hätte leo mal auf seinen freund ralle gehört, dann hätte er den paco nicht ziehen lassen...
-
das frag ich mich auch, drecksverrin
-
die pk von vizekusen geht viral und die unioner drehn völlig durch 😂 köstlich!
-
und der george passt mit seiner spielwiese sehr gut, um das vorhaben umzusetzen…
-
1. elbe (als nachwuchsobmann), seen (als statistik- und sachthemenobmann), hannu (als forenobmann und vertreter aller dff-admins)
2. egal, ob man sich mag oder halt nicht, ob man suf selbiger welle surft, die meinung teilt oder nicht, am ende sind wir alle dynamos und die, die ihre kurzauftritte nur zum rumprovozieren haben sind es nicht wert genannt zu werden.
3. der zeitlose tschernobylthread
4. geisterspiele
5. zu viele
-
und dortmund als selbsternannter herausforderer kackt wieder ab, wie lächerlich ist dagegen das gejammer um unsre heutige niederlage als aufsteiger 😜
-
oder schauen den Bayrischen Rundfunk
-
so wie minge mit sturkopp neuhaus 😎
-
die zecken sind in der rückrunde angekommen 👌🏼
-
an st. pauli und deren fieberkurve glaube und hoffe ich (wiederholt) nicht…nach 2020 und 2021 kommt nun 2022…2.liga passt wie die faust aufs auge bei diesem pack
-
Was um so erstaunlicher ist, als dass der Panzer damals noch die Pampers gefüllt hat.
panzer brauchte weder pampers noch stoffwimdeln, er war sogleich ein hauer 😋
-
lebt der noch oder hat ihn die asiatische mafia geholt 😎
-
da will ich die dreckszecken aber dabei haben, dort steht nun auch mal der erste sieg an 😎
-
mensch, hat der reus wieder das maul aufgerissen und schon ist selbst bochum nen schwerer gegner für diesen misthaufen aus dortmund. sicher ist heute auch zwayer schuld…
-
und das weill er uns sympathisch findet
-
dann hat köllner nicht mehr lange 😂
-
"du musstest", das find ich gruselig, dass du echt musstest!
-
reus sein ding, war vorher abseits. ausserdem fällt er halt auch gern mal hin, selbst dchuld
KK, das macht gräfe nicht zu einem besseren menschen
zu zwayer sag ich nichts mehr, bin stets froh, wenn der kelch an uns vorbei geht!