Respekt Richtung Jena, dass sie den Arsch in der Hose haben, das durchzuziehen. Gibt ja andere Beispiele, die auf dem Weg gekniffen haben…
welche denn? 😂
Respekt Richtung Jena, dass sie den Arsch in der Hose haben, das durchzuziehen. Gibt ja andere Beispiele, die auf dem Weg gekniffen haben…
welche denn? 😂
allein toiletten waren auch schon sechsstellig als die horden in dortmund mal pinkelnmussten…
dann solltest du aber dazu schreiben, dass die nicht in der schublade sind "wir können sagen, was wir wollen, wir sind der randaleverein", wir sprechen uns morgen wieder...
..union ist in der supidupi-wir sind so anders-schublade und sie geifern dem verein aus hamburg nach
das ist auch für hansa ne win win, dort hätte es ordentlich geroocht und sie wären sicher schlechter weggekommen als supidupitoleranzpauli mit 2g.
jetzt haben die Linken weder uns noch die rostocker für ihren abnutzungskampf bekommen, findsch gudd und nächsten mittwoch roochst hoffentlich bei unsren spielern ordentlich feuer unterm arsch!
*** Propaganda entfernt.
erst wenn wir den klassenerhalt sicher haben und gg die 6 punkte eingefahren haben, verschwende ich vielleicht einen gedanken daran, wohin sportlich die reise des vereins der geschwisterliebe geht
ja das war er, mir sind immer nur seine superdünnen ruten aufgefallen, da hatte ja das storchenbein richtige männerbeine dagegen
dann past er doch da wie die faust aufs auge, ich dachte schon, der verrückte krämer wirds
will doch nicht etwa zum führer?
der führer macht sich damit nicht glaubwürdiger, ihm sicher auch egal
"Wir müssen uns jetzt einfach patriotisch verhalten, sonst können wir keine Gefechte und Kriege gewinnen"
Der Führer vor dem Spiel bei Sky
die mannschaft folgt ihrem chef uneingeschränkt!
bremen hatte genug chancen, hauptsache bei chancentod füllkrug platzt nicht nächste woche der knoten 🥳
was, virenschleuder ist keine zecke, ich bin enttäuscht
das ist alles ein witzverein, hauptsache "nazis raus" rufen!
wenn du die bayernhassbrille absetzt kannst du dir die antwort selbst geben.
nazis, alles nazis, trotzdem pflichttermin 😎
insbesondere das zweite spiel ist ja wahrlich nen richtiger gassenhauer...
nach dem gestrigen spiel brauchste bei pauli nur den linksaussen aus dem spiel nehmen, in der mitte gut und fest stehen und eins mehr schiessen als die!.
ich hatte noch kurz hoffnung kurzfristig nach mannheim zu kommen, dann kam das los 1.fc urin
endlich mal wieder sehr gern pauschal als „nazi“ beschimpft werden 🥳😎
ohohoh, säge ja nicht an elektrofuxx neuhaus, klausi