ich hatte noch kurz hoffnung kurzfristig nach mannheim zu kommen, dann kam das los 1.fc urin
Beiträge von campeone
-
-
endlich mal wieder sehr gern pauschal als „nazi“ beschimpft werden 🥳😎
-
ohohoh, säge ja nicht an elektrofuxx neuhaus, klausi
-
ducksch nach bremen, denen geht der arsch auf grundeis, dass die fuhre glei in liga 3 weiter geht.
dazu die abermalig nicht eingetretenen beteuerungen von hanoi: ducksch ist unverkäuflich
nun ist auch hanoi ein kandidat für den abstiegskampf
-
Eher Herr Wehlend…
damit wir dann ähnlich wie bei lautern auf dern rest verzichten müssen...nüscht iss
-
na die identität kannste ja mal erläutern, wenn du mal nicht mantraartig von den bösen massnahmen und der zahlungsunfähigkeit des vereins philosophierst.
-
bist du dir da sicher, dass es nicht eher eine art "zinsen" anstatt "tilgen" ist?
-
najaaaaa....ich möchte hier nicht das geheule hören, wenn dynamo all das macht, was union macht und gemacht hat. die sind auf dem besten weg das zweite st. pippi zu werden. verkaufen alles und jeden unter dem deckmantel des ach so dollen malocher-opfer-vereins und haben mit zingler einen perfekten repräsentanten dafür, der die fans schön einlullt und ihnen die kommerzscheisse als süsses bonbon verkauft. das macht er natüüüüürlich alles nur, weil er ein ehrlicher unioner ist und natürlich auch keine stasi-regiment-wurzeln sein eigen nennt.
so gern ich meine kumpels mit unionherz mag, aber die brauchen mir nicht mit "bluten für union" oder so nen dreck kommen. union ist mehr west, als alle sanderen im osten.
und ja: auch union nennt herrn kölmel noch sein eigen und hat mittlerweile einen guten berg an verbindlichkeiten, für mich sind das schulden, angehäuft.
-
dann ist es wohl merkels stimme dahinter
-
auch wegen bremen musste vorletzte saison zwanghaft gespielt werden…
…von mir aus können die durchgereicht werden, nur sgd 💪🏼
-
nee, sowas lässt man nicht im raum stehen, hier fehlt noch eine spur erziehung beim trainer 😎
-
genau das dachte ich auch, als buschmann die korrektur anmahnte...mir war nicht bewusst, dass wir rasenballsportverein sagen (ausser, wenn der nachwuchs spielt).
edith: es könnte dem trainer auch noch die richtige aussprache von "dynamo" beigebracht werden, das wird ihm sicher nicht schwer fallen
-
wer kennt ihn noch? es war ein spiel gg darmstadt… der schiri hiess?
bacher ☝🏿
-
der schiri war schuld ☝🏿
wie ich das diesen zechprellern doch voller häme gönne 😋
-
so das nächste grab auf dem brennenden betze nimmt auch wieder formen an 🥳
-
und wer sagt, dass man das spiel sieht 😎
-
kann für uns nur gut sein, auch unsre delle kommt noch 🙃
-
da brennts mal wieder 😂😎
-
beginnt am nächsten wochenende, irgendwo müssen doch die rottens, kallenbachs etc. pp. ihre coronasentimentalitäten abarbeiten
-
und stand glei mal nachm tor aufm zaun