und ich hoffe inständig, dass es vier vereine vor die rostigen schaffen. es ist jetzt schon nicht aus zu halten, welch höhe so manch fan von union bekommen hat. es sei ihnen ja gegönnt, dass man von guter arbeite auch mal erntet, den teppich darf man trotzdem noch berühren. ich erinnere mich noch sehr gut, dass der puller bei unionern stets sehr klein war, wenn dynamo anreiste.
Beiträge von campeone
-
-
kann für uns nur gut sein, dass michel vor unserem rückspiel gg pb weg ist
-
wer sagt denn das die rostigen aufgrund des jetzigen wechsels verbittert sind? auch die sprechen von „konzern“, haben immens schulden (andere nennen es verniedlichend verbindlichkeiten) und halten ihre seele nur noch pro forma als nischenprodukt aufrecht, st. pauli 2.0
-
aha, aber den heine zur sau machen, es scheiden sich die geister 😅
-
hast du ehre im leib, frage für einen freund

-
Nur in Stadion mit +40.000 Kapazität dürfen 10.000 tickets verkauft werden - entspricht den 25 Prozent Obergrenze für überregionale Großveranstaltungen. Ist also eine Lex Bayern, Nürnberg und Türkgücü.
türkgücü in den ring zu werfen ist wie nen bissl trollig

-
und die drei mit dem fetten etat scheinen ins rollen zu kommen…
-
ich werd das jetzt hier vertiefen, da mir zu doof

-
so kann man auch aneinander vorbei kommunizieren, ich hatte jatta im blick und nicht alidou, wobei mir der zuviel hinfällt und rumlamentiert.
ergänzung: nicht jede äusserung gegenüber colourpeople passt in die rassismusschublade, feine neue welt, sh. duisburg 🤪🙄
-
mit der altersangabe wäre ich vorsichtig

-
warum ist das mutig?

-
punktgewinn auch in der tabelle gegenüber den mitkonkurrenten 👌🏼
-
hätte leo mal auf seinen freund ralle gehört, dann hätte er den paco nicht ziehen lassen...
-
das frag ich mich auch, drecksverrin
-
die pk von vizekusen geht viral und die unioner drehn völlig durch 😂 köstlich!
-
und der george passt mit seiner spielwiese sehr gut, um das vorhaben umzusetzen…
-
1. elbe (als nachwuchsobmann), seen (als statistik- und sachthemenobmann), hannu (als forenobmann und vertreter aller dff-admins)
2. egal, ob man sich mag oder halt nicht, ob man suf selbiger welle surft, die meinung teilt oder nicht, am ende sind wir alle dynamos und die, die ihre kurzauftritte nur zum rumprovozieren haben sind es nicht wert genannt zu werden.
3. der zeitlose tschernobylthread
4. geisterspiele
5. zu viele

-
und dortmund als selbsternannter herausforderer kackt wieder ab, wie lächerlich ist dagegen das gejammer um unsre heutige niederlage als aufsteiger 😜
-
oder schauen den Bayrischen Rundfunk

-
so wie minge mit sturkopp neuhaus 😎