die ganzen brennpunktauswärtsspiele in ner zeit, wo keine gäste zugelassen werden, respekt für diesen eifer, ihr fotzen der mafia
Beiträge von campeone
-
-
wird er der zweite köpke?
-
Das Ziel der Mafia, Politik und Polizei wird sein das es garkeine Gästefans mehr gibt und da kommt Corona gerade recht.
das wirst du dir und deine alten hauer doch nicht etwa gefallen lasen 😎
-
wie kommst du nur darauf?
-
natüüüüüürlich 🤪
-
die schwarz-weisse ähm schwarz-gelbe sichtweise
-
schade, dass den moralaposteln der bezugsstoff entzogen wurde. scheinheilig geht die welt zu grunde! (das statement geht ausdrücklich nicht an virenschleuder, der nur seinen job gemacht hat)
für den asozialen freue ich mich, dass die insolvenz“ära“ nun ein ende gefunden hat!
-
Wenn die Fälligkeit dieser Beträge aber irgendwann in der Zukunft liegt, hat das mit der Lizenzierung eines Jahres nichts zu tun.
Selbst wir haben doch mal den Trick angewendet, Schulden von Fälligkeit 30.06. auf kurz danach zu schieben um alles abzusichern.
das ist ja genau so kurz gesprungen wie spahn voraus denkt
-
Der Unterschied zwischen Schulden und Verbindlichkeiten sollte nun langsam auch mal im hier und jetzt angekommen sein.
das argument wird nicht besser, je öfter du es wiederholst.
wir haben damals beschissen und wurden zurecht bestraft, nur manipulieren die anderen ihre bilanzen vielleicht etwas geschickter, trotzdem bleibt es beim bescheissen, punkt 1 (beispiel verpfänden von einnahmen, die es noch gar nicht gibt und die auch der höhe nach nicht feststehen)
punkt 2, auch verbindlichkeiten sind mal so hoch, dass eine vernünftige prüfinstitution zum ergebnis kommt, diese können nicht abgebaut werden!
jetzt kannste per krümelkacker weiter auf begrifflichkeiten rumreiten, fakt ist, vereine mit höheren verbindlichkeiten als ein jahresetat stehen wirtschaftlich auf sehr wackligen füssen und genau dafür ist das kontrollgremium bei der mafia da.
oder herzlich willkommen 50+50
-
jetzt wirds wie ä bissl tuffig *ekelhaft*
-
im schacht kann man aber auch nur saufen, olle schuster war zu schwach dem kumpeltod zu widerstehen
-
relativiert mal schön weiter 👍🏼
-
das ist mir völlig latte, was ihr von den fischköppen haltet, wir haben mehr titel
7 mio DM haben uns die 3.lige damals gebracht, wie sich die zeiten ändern
-
Am Ende, gerade mal 2 Spieler aus dieser Elf sind mit ihren Teams aufgestiegen. Der Meister schon. Sollen die sich das mal schön ausdrucken und and den Kabinenspind heften und schauen, wie wir 2. Liga spielen.
dachte ich mir auch und es ist ja auch das TEAM der Saison 2020/2021 der 3.Liga, viel Spass in der nächsten Saison!
-
aber einen hoch, um nicht zu sagen "über-", verschuldeten verein mit uns zu vergleichen, ist schon derb. das wir finanzielle schwierigkeiten haben, keine frage, aber uffm boden der tatsachen dürfen wir in zeiten von überhöhung und überspitzung schon bleiben...
-
gibts da wenigstens nen üfeng mehr tv-geld?
-
Die drittklassigen Schiries sind sehr oft hereingefallen. Nächstes Jahr wird sich der Keller melden, hoffe ich jedenfalls.
das denke ich beim klos auch immer, trotzdem bekommt der fast jeden hinfaller gepfiffen…
-
der suff mal wieder 😉
-
schiri hat alles richtig gemacht, niemand kanns euch recht machen, ihr ollen nörgelheinis 😂😂😂
-
Ein Jahr nicht dabei und schon vorletzter? Selbst Osnabrück wäre da schon vor uns? Okay, das ist hart.
der abstand für jemanden der die letzten jahre 2.liga gespielt hat, zu einem, der das gar nicht gemacht hat, find ich auch etwas seltsam...