uerdingen 10.0
Beiträge von campeone
-
-
nach unserem morgigen sieg sinds dann nur noch 10punkte auf die aufstiegsränge

-
jeder bekommt das, was er verdient, fertig ist die laube, soviel dazu zu sachsen, seiner politik und seinen bürgern mit dem umgang mit corona, was ja nur ne kleene grippe ist! 💋
auf dynamo, holt euch das drecksche ding, was sich sieg nennt!
werd zwar mutwillig nicht vor ort sein, ticket ist trotzdem geschossen.
-
wenn er als verstärkung in richtung abstieg installiert wird, ist alles gut

-
Aue macht es unten kuschelig... Geil wie wir unseren Vorsprung konsequent verspielt haben.
ich finde es erstaunlich, dass wir mit unserer augeprägten punktescheuchestrecke eher positiv, dass wir übern strich stehen…
…los jetzteeee hiorrr
-
ich war dafür, da er bei uns genauso am endpunkt seines könnes angelangt war, wie davor bei union und danach in bielefeld, irgendwann kommt seine sturheit durch und seine entscheidungen aind nicht mehr rational, sh. paralleldiskussion um testreot
-
und was bringt euch und uns euer sarkasmus, kallenbach und der internationale, ausser vielleicht nen dicken puller?
-
Wer weiß wo Sandhausen stehen würde, wenn Paco zweitligatauglich wäre...nur falls wir mal wieder über Geduld reden.

du weisst selbst, dass dein sarkasmus unangebracht ist…bzgl paco gibt es einen namen, der ihn nicht mehr wollte, trotz ein jahr aufpäbbeln: neuhaus.
und einen namen, der ihn dann verscherbelt hat, ohne eigenes rückgrat zu zeigen: minge
-
es ist wie immer, spieln wa gut und siegen, sindse alle weltklasse und man soll sofort verlängern, läufts nicht, werden se verdammt und schlecht geredet und so nen grobholz wie verhoek hofiert 😂😎
-
na, ob du da so richtig liegst
-
Respekt Richtung Jena, dass sie den Arsch in der Hose haben, das durchzuziehen. Gibt ja andere Beispiele, die auf dem Weg gekniffen haben…
welche denn? 😂
-
allein toiletten waren auch schon sechsstellig als die horden in dortmund mal pinkelnmussten…
-
dann solltest du aber dazu schreiben, dass die nicht in der schublade sind "wir können sagen, was wir wollen, wir sind der randaleverein", wir sprechen uns morgen wieder...
..union ist in der supidupi-wir sind so anders-schublade und sie geifern dem verein aus hamburg nach
-
das ist auch für hansa ne win win, dort hätte es ordentlich geroocht und sie wären sicher schlechter weggekommen als supidupitoleranzpauli mit 2g.
jetzt haben die Linken weder uns noch die rostocker für ihren abnutzungskampf bekommen, findsch gudd und nächsten mittwoch roochst hoffentlich bei unsren spielern ordentlich feuer unterm arsch!
*** Propaganda entfernt.
-
erst wenn wir den klassenerhalt sicher haben und gg die 6 punkte eingefahren haben, verschwende ich vielleicht einen gedanken daran, wohin sportlich die reise des vereins der geschwisterliebe geht

-
ja das war er, mir sind immer nur seine superdünnen ruten aufgefallen, da hatte ja das storchenbein richtige männerbeine dagegen
-
dann past er doch da wie die faust aufs auge, ich dachte schon, der verrückte krämer wirds
-
will doch nicht etwa zum führer?
-
der führer macht sich damit nicht glaubwürdiger, ihm sicher auch egal
-
"Wir müssen uns jetzt einfach patriotisch verhalten, sonst können wir keine Gefechte und Kriege gewinnen"
Der Führer vor dem Spiel bei Sky
die mannschaft folgt ihrem chef uneingeschränkt!