„es“ bleibt unerträglich
Beiträge von campeone
-
-
dann sieh zu, meine stimme ist sicher!
-
ich fand die doku zu flach, aber ausreichend für den samstagabendmainstream, 50+1 kam gar nicht, der dortmunder war schwach in der argumentation...
...ergänzung: der grinch ziemlich offen in seinen aussagen 👌🏼
ps. ist der schickhardt noch vereinsmitglied?
-
ich setze als erstes mal auf zwigge im weiteren nachholer 👌🏼💪🏼
-
wer gloobt hier wirklich, dass ostern alles still steht 😅 also ich nicht und ich werd ostern das sachsenland besuchen, wie jedes jahr, nur schade das der stadionbesuch flach fällt
-
genau diese schieberei vom dfb wird lautern in der liga halten...die armen dürfen doch infolge corona nicht benachteiligt werden...
-
dann müssen wir halt am montag dem fetten mölders zeigen, dass wir schlechter als 1860 sind, er darf auch ein tor schiessen, wenn wir mindestens eins mehr sciessen
-
na wenigstens befolgt der assistent die vorgaben *top*
-
noch keine rote karte und keinen elfer bei den ingos bis zur 30.min. der schiri befolgt die anweisungen von oben nicht!
-
wieder frühe rote karte beim gegner von ingolstadt, da bleibt nur die frage offen: wann kommt der elferpfiff
-
-
bei den ingos ist es bzgl elfer schon auffällig, die einzigen, die das ostpack noch abfangen können 💁🏽♂️
-
also wenn man heute die pro ingolstadtentscheidungen vom „un“pateiischen so sieht, uiuiui
-
und die vielen kleinen privatbrauereien
-
sinnlosdiskussion, fettes mölders aufs maul 👌🏼
-
einspruch: 4 klitzekleine ostereier ☝🏿
-
dieses jahr waren aber auch schon dinger dabei, wo der Herr VAR sicher eingegriffen hätte und es weitere elfer gg uns gegeben hätte. wenn du solche labilen hunde, wie den gg darmstadt in der letzten saison, an der pfeife hast.
-
na bei elfern sollten wa aktuell stille sein
-
sonntagsergebnisse gut 👌🏼
-
ooorrr der sandhaufen gibt sich redlich mühe weg zu sein 👌🏼