diese erinnerungen sollte uns gerade auch jetzt wieder ein wenig in unserer mitte ruhen lassen und nicht immer gleich konsequenzen in richtung trainer fordern lassen. damals war das alles für die gesundheit nicht zuträglich, der fussball auch nicht bzw. war dieser halt gutes drittliganiveau und trotzdem wars geil und ich möchte es nicht missen 🥳
Beiträge von campeone
-
-
du willst nur weiter bösartig sein, wenn der MDler sich wieder blicken lässt
-
bei duisburg sollte sich der SD ähnlich wie vor kurzem der aus MD mal lieber selbst hinterfragen...
-
sicher, genau wie die ausgaben 🕺🏼
-
duell der mai-brüder 💁🏽♂️
-
-
bist dir da sicher, derartiges grobbzeuch haben nen langen atem...dosen, hoffenheim, heidenheim, sandhausen usw.
-
schalke, karslruhe, hsv kann von mir aus der teufel holen...überschuldete drecksbande
-
und dem insolvenzverschleppenden verein gehts nun endlich sportlich an den kragen 👌🏼
-
lizenz dann ohne auflagen 😅
-
bei machdeburch sieht die gegengerade aber ganz corona-unlike aus.
-
aber nicht in dieser saison
-
es kommt, wie es kommen muss: 0:1 in der 85.min nach einem abstimmungsfehler in der innenverteidigung
-
allein die debatte: müller, nein, reus, ja, lässt mich weiter vom löw und der nationalmannschaft abrücken!
-
...und männer haben dicke eier
-
hansa braucht das geld 😅
-
das zieht jetzt unmittelbar die rote karte nach sich für den muzzi!
-
das ist sie seit ihrem start und jede saison, jetzt fehlt nur noch die phrase...die spannendste dritte liga aller zeiten 🙄
-
ich nicht
steht es jetzt 50:50?
-
wer das braucht, kann auch noch aosman beim bwin trailer hinterher lechzen...