beim sandhaufen bin ich auch dabei, witzig finde ich es zwar nicht, aber schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen. ja, es ist gehässig, also nenn ichs lieber: karma!
Beiträge von campeone
-
-
und der kwasniok hatte am wochenende noch gesagt, dass er gern bei saarbrücken in der dritten liga weiter machen würde.
schöner arschtritt, freut mich.
das hat er anders formuliert, er hatte den verlängerungsprojektgedanken inkl liga 2 für SB und da haben die verantwortlichen nicht mitgemacht, es war sein visionärer test mit den verantwortlichen, wo er hätte nen gefühl gehabt, dass es dann eine kombination für viele jahre wäre....
...der hat schon abstruse gedanken, um nicht zu sagen: der hat nen knall
-
was hattn duda damit zu tun?
-
wer nimmt denen den mafiapokal weg? 🤪
-
sehr gut von den bördebauern, zudem spieln die richtig fussball. beim richtigen schiri, wären paar ingos mit gelb rot runter gegangen *fotzen*
halle schnuppert am abstieg
-
Baris Atik🤪😉😅
der pralle rene nennt ihn „boris atic“ 🥳
-
Ich ergänze: Ein Mäzen kann nur geben, was er vorher genommen.
das ist aber für zuviele viel zu weit gedacht 🤷🏿♂️
-
„es“ bleibt unerträglich
-
dann sieh zu, meine stimme ist sicher!

-
ich fand die doku zu flach, aber ausreichend für den samstagabendmainstream, 50+1 kam gar nicht, der dortmunder war schwach in der argumentation...
...ergänzung: der grinch ziemlich offen in seinen aussagen 👌🏼
ps. ist der schickhardt noch vereinsmitglied?
-
ich setze als erstes mal auf zwigge im weiteren nachholer 👌🏼💪🏼
-
wer gloobt hier wirklich, dass ostern alles still steht 😅 also ich nicht und ich werd ostern das sachsenland besuchen, wie jedes jahr, nur schade das der stadionbesuch flach fällt
-
genau diese schieberei vom dfb wird lautern in der liga halten...die armen dürfen doch infolge corona nicht benachteiligt werden...
-
dann müssen wir halt am montag dem fetten mölders zeigen, dass wir schlechter als 1860 sind, er darf auch ein tor schiessen, wenn wir mindestens eins mehr sciessen

-
na wenigstens befolgt der assistent die vorgaben *top*
-
noch keine rote karte und keinen elfer bei den ingos bis zur 30.min. der schiri befolgt die anweisungen von oben nicht!
-
wieder frühe rote karte beim gegner von ingolstadt, da bleibt nur die frage offen: wann kommt der elferpfiff
-
-
bei den ingos ist es bzgl elfer schon auffällig, die einzigen, die das ostpack noch abfangen können 💁🏽♂️
-
also wenn man heute die pro ingolstadtentscheidungen vom „un“pateiischen so sieht, uiuiui