meinste, der hsv ist nun endlich in der liga angekommen 😅
Beiträge von campeone
-
-
aber das mitm sprachrohr bzw. pressesprecher konnte er nicht ablegen
-
und warten wir mal die lage in kaiserslautern ab...
-
laden wir ihn eigentlich mal zu einem themenabend ein, den christian?
-
spieln die russen aus krefeld immer noch in ddorf?
-
güngemüs aus münchen ooch
-
laschet ist damit wohl raus aus dem rennen 😌
-
staatlich verordnete insolvenzverschleppung!
-
das ist eigentlich der insolvente ksc, der aber irgendwie in der 2.liga gehalten werden sollte,..... seifert weiß sicherlich warum 🤷🏿♂️
-
ich will lieber in kalsruhe das stadion kaputt machen 😅🕺🏼
-
ist seiffert eigentlich durchgetestet, um die abstands- und hygieneregeln nach dem hochgelobten dfl-konzept verletzen zu dürfen?
-
das wäre wettbewerbsverzerrung, da hat der onkel aus frankfurt sicherlich etwas dagegen!
-
also ich hoffe auf den ksc in liga drei, das nest wird dann zugeschissen!
-
wird nicht passieren, da gibts dann solidarfonds etc pp, das siehste schon bei mechanismen des aussetzen von bestrafungen für insolvenzanträge usw. bei sowas werden dann die kellers und seiferts sehr kreativ.
-
Die Rote für Nikolaou war berechtigt,dass hat jeder gleich gesagt. Allerdings gab es durchaus auch Fouls von Gegnern die ebenfalls eine Rote Karte verdient gehabt hätten. Heute Herr Kemper war wirklich schwach. Übrigens sollte man meiner Meinung nach ,den VAR viel weniger einsetzen. Nur bei glasklaren Fehlentscheidungen.
wenn wir über einen fairen wettkampf schnabulieren und über klagewege nachdeken, gehts bei der VAR scheisse einfach los. der macht hier überhaupt nichts ausgewogener und fairer, er ist ein instrument des manipulierenden eingriffs, nicht wirklich nachvollziehbar und von der dfb“sportgerichtsbarkeit“ stets geschützt. ein instrument den kuchen der grossen zu schützen.
ich hoffe nur, die namen der schiris werden sich gemerkt, von bacher über badstübner bis hin zum zwayer, teil des apparates, die von mir kein verständnis mehr erwarten können...
-
der platzverweis zu hause gg st. pauli war ebenso keiner, wenn ich heute die zwei gelbfouls von sandhausen sehe. das ist zweierlei maß und dafür ist der VAR da!
-
schwergewicht stand uns nie gut zu gesicht, mit demut, kampf und dynamogen erstmal starten und sehn was passiert
-
äppel und birnen...
-
da fällt mir immer wieder der elfer gg fürth ein...
-
und mit verlaub, wer braucht dieses randmünchner pack