da hat die belastungssteuerungsbevorteilung nun auch bei vizekusen zugeschlagen, perfetto 👌🏼
Beiträge von campeone
-
-
isst der katzen?
-
wird das fell des bären schon zerlegt, bevor....
-
Für die Friedhofsblonden aus FFM schon.
da bin ich mir nicht sicher, wenn die staatsanwaltschaft und das gericht zuschlägt und es geldabfluss in ffm gibt, dann kommt jeder soli-euro ausm osten gerade recht..
-
Meine Fresse,für was die "Analysten" einen Elfer kriegen und der Unsympath versenkt ihn.Selbst die Reporter in der Konferenz sagen kein Elfer.
für das fachmagazin kein kommentar wert!
-
was für ein gejammer des volkes, welches zu hause eine glaskugel hat und im privatleben alle eventualitäten drei tage im voraus gelöst haben, da bei uns sonnabendmorgen statt fand, dann wurde doch wie gehabt gespielt. in münchen wird einfach abgesagt...
-
hast du aus der letzten saison nicht gelernt? sowas wird es nicht geben, genauso wie es in der bundesliga keine coronafälle gibt....die 3.liga sollte sich endlich mal an die vorgaben für die hygienevorschriften halten...
-
bei uerdingen gloob ich an keine belastbare quarantäne aufgrund von testergebnissen.
und zu uns: 19Spiele und 38punkte, das mal zwei und klar ist für was das normalerweise reichen wird!
-
ob der fette mölders nun mehr über meppen rummeckern wird?

-
keine so ganz schlechte lösung!
-
dann müsste gegenbauer mit...
und es wird friedrich

-
das hat doch bei hübner aus dem westen und amiri aus deutschland und denunziant tah aus deutschland auch bestens funktioniert

-
Deswegen wird es wohl trotzdem keine Lizenz für nächste Saison geben

das hat bei lautern mit der lizenz ja auch so geklappt ...
-
es reicht mittlerweile aber auch nur der vorwurf "rassismus", welcher zwar nicht im EINZELRICHTERVERFAHREN bestätigt wird, aber trotzdem zu 2 spielen sperre und geldstrafe führt

-
umso wichtiger ist es, dass diese drecksbande am samstag egal wie geschlagen wird. da sind mir mittlerweile die bördebauern wesentlich lieber in der liga. für alle die damit nicht umgehen können, können ja richtung zwigge schielen

wie habe ich mich gestern auch über den sieg von köln über schalke voller schadenfreude gefreut. sind zwar niedere instinkte, mir aber bei derartigem betrug und gespielter scheinheiligkeit von allen beteiligten von dfb über dfl bis hin zu schalke wumpe.
warum geht röser zu ÜÜÜ? er sollte mal mit mörschel telefonieren...
-
bei gehirntod ist das gehirn tot 😉
-
ist das jetzt eigentlich legitimierte wettbewerbsverzerrung?
-
hoffenheim hat dann auch tradition

-
ich kann mir weiterhin an holzbein nichts schöntrinken...
-
imagekampagne vom dfb, es wird ja immer schöner ändert nur nix an der tatsachen 😉
ich finds fein, dass sie sich an uns reiben und mit dem falschen kontext sich selbst zum affen machen.