wenn dann schon „mehr veröffentlichte infektionen hatte keiner“
Beiträge von campeone
-
-
schalke wird erstmal ausgliedern und gewinnt damit 2 jahre mit rumpokern und verpfänden auf die cl teilnahme...
...hanoi und der big city club sind auch noch im roulette
-
eine weitere unfairness und der rote teppich wird für jahrelange misswirtschaft ausgerollt. fehlt jetzt nur noch schalke
-
Bei Hattrick ist das Gang und Gäbe 😄 Im Ernst, es erübrigt sich jeder Gedanke über Taktieren. In Bielefeld müssen wir auf Sieg spielen.
dann rennen wir ins messer, wir müssen schlau sein, hinten dicht wie gg den hsv und in der zweiten halbzeit den sturm einwechseln.
was ist mit donyoh?
-
fritz keller bekommt unterlagen in schriftgröße 40 vorgelegt
-
solange keita-ruel nicht mitspielt!
-
nö, er sagt es einfach nur öffentlich.
das ist das einzige, was man uns vorwerfen kann. wir wollten nicht wirklich starten und berichten entgegen den „empfehlungen“ öffentlich. wir sind jetzt einfach nur transparent und das gefällt vati seiffert und der dazugehörenden presse mit ihrer hofberichterstattung nicht 🤷🏿♂️
-
Was passiert eigentlich bei einem möglichen Saisonabbruch hinsichtlich der Lizenzvergabe für die nächste Saison? Bei fehlenden Fernsehgeldern haben sicherlich auch einige Zweitligavereine Schwierigkeiten...
Wird da nochmals geprüft, steigen die ab...🤷♂️
das ist dann mit dem solidaritätsgedanken vereinbar, sh. anpassung der lizenzierungsbedingungen!
es ist zur zeit alles einfach nur noch traurig!
ich bin trotzdem auf den morgigen donnerstag gespannt, ob dieses papier wirklich existiert, nachdem man es ganz exzelent im kicker platziert und positioniert hat. somit sind die ersten meinungen vor donnerstag schon mal öffentlich und man hat ein stimmungsbild. auf jeden fall sieht man dann, wie das bisherige "solidaritäts"-gelaber zu bewerten ist.
-
die dfl führt den nachweis, dass man es nicht ändern kann. die politik hat sich die hände schon mal nicht beschmutzt
-
m.e. war union - bayern das freitagsspiel, warn hier in berlin schon alle ganz feucht 😅
-
es wird doch damit nur der weg zu anderen vereinen oder kapitalgesellschaften geebnet...
-
es bleibt wettbewerbsverzerrung!
-
dir haben sie doch früher die buddelschippe weggenommen 🙄
-
er wollte doch kastrieren schreiben, scheiss autokorrektur🕺🏼
-
da wird der staat harte hand walten lassen, aber ich wäre dabei 💪🏼
-
Eine Dart WM im Alexandra Palace ginge vermutlich ohne Pitchersäufer und "Dont bring me home…" nichmal bis zur 2ten Runde gut. Obwohl, wenn die App entsprechend angepasst ist und die Muddi s bwin Girl macht. Ich habe immer die Klatschpappe für das Ende der Fahnenstange gehalten. Mittlerweile bin ich beim Kirchkuchen "Möge die Soap beginnen und euch wie feuchte Furze auf die Füße fallen!" Nichmal in Cesars Rom warnse so bleede. Gudd, gab ja noch keen Sky im Steinschrank.
na hauptsache der kirschkuchen steigt dir nicht aufs dach bei dem freudschen...
-
@augsburg
warum unverdient, als einer der gesund dastehenden vereine? am ende wird der schotte noch zum helden 🤣
-
ich weiss nicht, was du an bielefeld gefressen hast, aber weder wäre der aufstieg historisch noch mit deren finanzieller vorgeschichte der letzten jahre einschl solidartopf verdient 🤷🏿♂️
-
laufen nach der ganzen hysterie die gesichtsmasken im stadion wieder als vermummung oder als virenschutz? fanshop, bitte übernehmen sie
-
mit diesen beschlüssen bleibt es von den geisterspielen bis hin zur lizenzierung und einschränkung der punktabzüge eine wettbewerbsverzerrung!