Mir gefällt das gesamte obere Tabellendrittel der 2. Liga grad richtig gut. Ach könnte das bis zum letzten Spieltag doch so bleiben...
in verbindung mit unsrem aufstieg und auch wahre unioner sehe dies für ihren verein so 😎
Mir gefällt das gesamte obere Tabellendrittel der 2. Liga grad richtig gut. Ach könnte das bis zum letzten Spieltag doch so bleiben...
in verbindung mit unsrem aufstieg und auch wahre unioner sehe dies für ihren verein so 😎
kendo, dein bester seit langem 👍🏼
sind natürlich so momente in der drecksliga wenn bei viktoria im spitzenspiel der unterschiedsspieler fehlt, saarbrücken wie man sie sportlich sowie schauspielerisch kennt, leider aber erfolg damit
dynamo hat nun druck!
bittencourt würde sich bei uns in die standardschützen nahtlos einreihen…
da hatte wohl der Fa"gh"ir sein Nagelbrett ausgebreitet, so dass die gurkenschürzen ihn nicht aufhalten konnten.
das war letzte saison auch so, nur wir müssen uns auf uns konzentrieren und endlich konstant unsere leistung abrufen!
der fällt auch immer wieder auf die füsse...
dann sollnse berlinliga spielen, die braucht eh kein mensch, westberliner grossfressen...
diese 1:0 dinger hatte auch mal ne ganze zeit die uranverstrahlten 😅
diese saison waren wir bisher eher antizyklisch...
was ist denn da in haching los?
ruhig bleiben!
hat man wieder einen Grund gefunden, um gegen Zecken zu treten? Aber scheinst ja gut informiert zu sein, und dein Satz klingt so, als ob alle anderen dies getan haben. Über 90 %, egal ob Staat, Vereinigungen, Unternehmen oder Familien/Privatpersonen haben ihre NS-Vergangenheit nicht aufgearbeitet. Aber schön, wenn man was gefunden hat, um seine Klischees zu bedienen.
St. Pauli ist im gesellschaftlichen Bereich so weit, wo Dynamo in 1.000 Jahren nicht stehen wird.
wo ist der aue-schwein-emoji, wenn man ihn braucht, bei so nem *** dünnschiss!
felix zwayer, mehr muss ich nicht wissen!
warum machst du dir nen kopp, wie die zu geld kommen und wie se es anlegen sollen?
platz 4 am ende der saison ist doch ein grandioser erfolg für die gurkenschürzen
Und Pele Wollitz ist das Ergebnis, wenn man Jürgen Klopp auf Temu bestellt
spruch des jahres 🤣
bei cottbus gings doch damals auch um fördergelder für den ausbau der überdimensionierten gegengerade
das normale ballyhoo 🤣
mislinat ist schon wieder geschichte