frag mal zac in welche liga es für die geht?
Beiträge von campeone
-
-
sowas tat uns nie gut, siehe heute. wir hatten erfolg als sich der romperstomper selbst in der hinrunde ausgeknockt hatte!
-
und ich bebachte wohlwollend die sportliche leistung in sandhausen, der waldhof soll morgen mal liefern!
mannheim macht ernst 😎
-
und ich bebachte wohlwollend die sportliche leistung in sandhausen, der waldhof soll morgen mal liefern!
-
und wieder geiseln sich einige im vorauseilenden gehorsam selbst, ohne wirkliches hintergrundwissen und aktuell "nur" bzgl. eines hinweises auf schwarz-gelbe handschuhe im artikel auf der cottbusser homepage...
-
glei kommt der exilprovinzler wieder umme ecke...
...und Schwede, bitte zum rapport!
-
bei antwerpen ist schon wieder der schiri schuld 🥳
-
hat ja alles nix damit zu tun, dass ein sportplatz in ostfrankreich mit fehlender dränage dem dauerregen nicht gewachsen ist.
-
gloob schon...
-
so wirds kommen...
-
wieder so nen schnarchnasenartikel...
-
Mir gefällt das gesamte obere Tabellendrittel der 2. Liga grad richtig gut. Ach könnte das bis zum letzten Spieltag doch so bleiben...
in verbindung mit unsrem aufstieg und auch wahre unioner sehe dies für ihren verein so 😎
-
kendo, dein bester seit langem 👍🏼
-
sind natürlich so momente in der drecksliga wenn bei viktoria im spitzenspiel der unterschiedsspieler fehlt, saarbrücken wie man sie sportlich sowie schauspielerisch kennt, leider aber erfolg damit
dynamo hat nun druck!
-
bittencourt würde sich bei uns in die standardschützen nahtlos einreihen…
-
da hatte wohl der Fa"gh"ir sein Nagelbrett ausgebreitet, so dass die gurkenschürzen ihn nicht aufhalten konnten.
-
das war letzte saison auch so, nur wir müssen uns auf uns konzentrieren und endlich konstant unsere leistung abrufen!
-
der fällt auch immer wieder auf die füsse...
-
dann sollnse berlinliga spielen, die braucht eh kein mensch, westberliner grossfressen...
-
diese 1:0 dinger hatte auch mal ne ganze zeit die uranverstrahlten 😅