Fußballsachverstand hin oder her, auf jeden Fall verlässt wieder ein Unikum, die von ihm selbst so geliebte Bühne.
Beiträge von Hennerschdurfer
-
-
Nach 5 Spieltagen hatte glob bisher noch niemand den Klassenerhalt sicher 😉
-
Schön gegen die Kieznutten, gefällt mir
-
Bumsen is Sonntag 😉😋
-
Gibt's in Münster überhaupt schon Strom, um die Karre uff zu laden?
-
Hab ich wo gesagt oder behauptet Brausethresen Nord?
Aber schön, wenn es dem Berliner Troll gefällt 🤪
-
Und gesunde mit gesunden Menschenverstand bitte och...
Deutschland ist nur noch bekloppt!
-
Du bist heute aber großzügig...
Den selben Verlauf wie letzte Saison, nur mit der Hoffnung das se bis zum letzten Spieltag unterm Strich stehen.... Diese Wixxer
-
Wird ringsum so stark gezündelt? 🤔😮😁
-
Bremen und wie immer D'dorf 👍🏻
-
Bei uns is glob noch nich ma der Karussellbremser am Arbeitsplatz eingetroffen 😯😁
-
Bei völliger Ahnungslosigkeit zum Thema BFC, einfach mal die Fresse halten Waldi.
Es waren teilweise legendäre Spiele, mit Szenen vor und nach dem Spiel, die es so nie wieder geben wird. Allein der Gedanke daran, setzt Adrenalin frei.
Wer es nicht erlebt hat, siehe Anfang des Post.
-
mir kommts gleich hoch, wenn ich das lese...
Bist du der mit dem Bfc Lappen im Stadion?
Da ich mein Bier gern aus nem Glas trinke, bin ich meistens im VIP.
Wieder was geklärt 😁😉
-
Och so schlimm is das nu ne, in Kiel gibts wenigstens gescheutes Bier. Muss ja och mal positiv hervorgehoben werden
-
Glückwunsch an den BFC, wie ich die Spiele gegen die doch vermisse... Da is heutzutage gegen Aue ja Kindergeburtstag drum rum.
-
Ansonsten war nach spätestens 2 Jahren Schluss.
Das gehört in den Optimismus Fred. 😯😜
-
https://www.tag24.de/sport/fussball…dresden-1973352
Der letzte Satz ist schön... 😁😂
-
Aha, der "Zusammenhalt" soll also so aussehen, dass die Presse Aspekte in ihrer Berichterstattung weglässt und man diese Ansammlungen nicht kritisch sehen darf / dann Nestbeschmutzer ist?
Die Presse lässt schon genug weg und schreibt schon lange nur noch einseitig, so wie es der Politik und anderen Lobbyisten passt.
-
In Rostock knallts aber ordentlich
Wo denn?
-