hior reichlich und finanziell sind adjektive und werden deshalb klein geschrieben...
Falscher Fred ☝🏻
hior reichlich und finanziell sind adjektive und werden deshalb klein geschrieben...
Falscher Fred ☝🏻
Hannover verliert haushoch 0:4 und ich könnte mir vorstellen, daß wir am kommenden Sonnabend wieder mal einen gegnerischen Trainer entlassen, denn DAS können wir.
Wir sind aber och (leider) oft ein guter Aufbaugegner für schwächelnde Teams, zumal der Trainer da ne Funkel heißt. 😞
Wenn ich daran denke wie oft wir aus dem Zug steigen und an jeder Ecke Bereitschaftpolizei steht obwohl der Gegner "nur" Sandhausen oder Ingolstadt war.
Diesen Wahnsinn gibt's zumindest bei solchen "Poppelspielen" glob och nur in Deutschland.
Im Biemschen oder bei die Inselaffen geht's da wesentlich entspannter zu. In Newcastle hab ich ma bei einem Spiel gegen Arsenal ganze 8 Bobby's gezählt, in unmittelbarer Stadionnähe. In Liberéc fahren meist kurz vor Spielbeginn 2 dort blau-weiße Wagen mit je 4 Bediensteten vor.
Und komischerweise funzt es och. 🤷🏻♂️
Wie dagegen bei uns zu einigen Spielen die grünen bzw. Blauen Einsatzzahlen zustande kommen, is mir persönlich schleierhaft & ne nachvollziehbar.
Kann doch n extra Thread erstellt werden ... Und drin ist der Fisch.
Ob das hier wirklich jemand braucht?
Gibt doch genug andere Themen zum diskutieren.
Und da wir gegen den HSV eh beide Spiele gewinnen, brauchen wir uns och kein Kopp machen.