Für beide bumsvereine hätte ich mich nicht freuen können.aber das Tor zum 3:0 war ja irregulär. Leistner wird mit einer Hand am Hals niedergerungen, für was gibt es bitte einen VAR?
Beiträge von Cliff B.
-
-
Gefühlt vorgestern war uns Rostock um Dekaden einteilt, weil sie eine Liga über uns waren und Mal drei Spiele am Stück gewonnen haben. Jetzt macht halt Magdeburg alles richtig und ist der neue Benchmark...
Warten wir mal eine Saison ab....
Btw. Hr. Anfang lässt offensichtlich keine Hr. Anfang Rückrunde spielen, das gefällt mir gar nicht

-
Anfang bringt die toten 😈 in Rückrundenform.
1:5 in Darmstadt, ich gönne es Trainer und Verein 😁
-
So ist die Stimmungslage derzeit bei den Zechprellern:
AfD Sachsen darf als gesichert rechtsextrem eingestuft werdenDas VG Dresden kam zu dem Ergebnis, dass die Bewertung durch den sächsischen Verfassungsschutz richtig ist.rsw.beck.de -
Die dreckschen Essener haben es geschafft.
Vielleicht kannst du dann im Auswärtsspiel dein "Humba-Treppen-Trauma" überwinden 😅
PS.: Ich war damals auch dabei (also im Gästeblock)
-
Also 1:0 wegroochen, denn mehr Tore schießen wir ja nicht

-
Super Sache. Kohle ist raus, danke für euren Einsatz

-
Heute 19:00 Uhr Saisoneröffnung der Kreisoberliga Meissen in Weinböhla.
Weinböhla-Barnitz
-
Woher kommt denn eigentlich immer der glauben, dass nach der Krise alles anders wird? Und vielleicht sogar ein umdenken einsetzt? Ich erinnere mich noch gut an das geheuchel nach der Enke Tragödie und wer alles seine Visage in die kamera gehalten hat mit tollen Ankündigungen..
Sobald es wieder los geht, wird das hauen und stechen mindestens genauso sein wie vorher. Und wenn ein Topspieler auf dem Markt ist und der Scheich bei Klub XY 150 Mio locker macht, wird so eine Summe auch gezahlt.
Da wird nichts menschlicher,sozialer oder gar gerechter. Eher das Gegenteil, Clubs wie Hoffenheim oder RB werden eher das aufgrund ihrer Besitzer wohl besser überstehen, da gibt's Mal eher eine Sonderzahlung .