Der brauchte den (K)rauß als Sündenbock, um von der eigenen erbärmlichen Leistung die letzten Wochen abzulenken. Wenn nicht der Schiri schuld war, war es der Platz, jedenfalls nie er selbst.
Beiträge von Stax
-
-
"Wir brauchen nur ein Unentschieden." Noch nie hat sich ein Satz so sehr eingebrannt nach Meppen 🙈
-
Wofür gibts die Kohle genau?
-
Und direkt das 1:1
-
Ich denke das ist gewollt bei denen.
Immerhin besser als mit ner Rentnerband im Sturm in die zweite Liga zu gehen 😅
-
@Horni Muss das eigentlich in dem Tonfall sein?
Ich wüsste nämlich auch nicht, warum man da mit Dynamotrikot auftauchen sollte.
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Im Stadtverband hat man sich darauf geeinigt ab diesem WE die Hinrunde zu Ende zu spielen und anschließend ab Ostern eine Playoff-/down-Runde mit je zwei 2 Playoff- und 2 Playdown-Gruppen durchzuführen, mit welchen die Auf- und Absteiger ermittelt werden.
Falls jemand der genaue Modus interessiert: Quelle
-
Im Stadtverband hat man sich darauf geeinigt ab diesem WE die Hinrunde zu Ende zu spielen und anschließend ab Ostern eine Playoff-/down-Runde mit je zwei 2 Playoff- und 2 Playdown-Gruppen durchzuführen, mit welchen die Auf- und Absteiger ermittelt werden.
Falls jemand der genaue Modus interessiert: Quelle
-
Türkgücü zieht endgültig die Reissleine - Involenz....
Na endlich. Und hoffentlich nicht die selbe Beschissvariante wie bei den Roten Zechprellern.
-
Unentschieden hättsch besser gefunden, aber so bleibt Auditown wenigstens ganz unten drin und deprimiert.
-
Ja, darf man.
-
Dieses WE wird bei uns noch gespielt. Wenn die Überlastungsstufe eintritt ist es dann aber leider vorbei mit Amateur-Fußball.
-
Problem ist auch, dass beim DFB der Jugendwahn ausgebrochen ist. Wer als Schiedsrichter nicht mit 24 in der Oberliga ist, schafft es nicht mehr nach oben raus aus dem Landesfußball. Und was das für die Stadt-/Kreis-/Landesverbände bedeutet, könnt ihr euch denken... Die versuchen jetzt mit aller Macht die 17/18 jährigen nach oben zu prügeln. Schiedsrichterei läuft aber vorallem über Erfahrung und viele viele Spiele. Und die kann man mit 17/18 halt nur schwerlich haben.
-
Hannu das sind zwei verschiedene Punkte. Ich gebe dir bei beiden zu 100% Recht. Aber ändert das etwas daran, dass der Spieler eine Verfehlung begangen hat und diese bestraft werden muss?
Bei Linie klingt das so als wäre gar nix passiert und der SR/SRA/DFB schuld an der Eskalation. Das ist Opfer-Täter-Umkehr par excellence.
Edit: malawi jo hast recht, war eine Einwurfentscheidung
-
Ich stell das mal für Dich rein, damit Du es mal raffst.
Blödsinn bleibt Blödsinn.
Damit du es mal raffst: Hör auf deine Meinung als Tatsache hinzustellen. Das ist Blödsinn!
Es gab schlichtweg nichts zusehen in Aue und keine Beweise.
Der Mittelweg wäre das Beste – IG Schiedsrichter (ig-schiedsrichter.de)
Liest du die Quellen auch die du postest?
Der Spieler begeht eine Verfehlung. Wie hart die bestraft wird, darüber können wir gern streiten. Die 7 Monate erscheinen mir hier auch nicht angemessen!
-
Das ist doch Blödsinn.
Wer den SRA auf die Entfernung so angeht (und in Kauf nimmt, dass Mundinhalt den Besitzer wechselt), muss meiner Meinung nach mit den Konsequenzen rechnen. Das ist Blödsinn des Spielers, da hast du ganz recht.
Die Strafe ist eine Frechheit.
Falls der SRA was abbekommen hat (egal ob absichtlich oder nicht) ist es Spucke im Gesicht und damit eine Strafe gerechtfertigt. Eine Frechheit ist es den SRA so anzugehen (noch dazu bei einer richtigen
AbseitsEinwurfentscheidung!)Es gibt keinen Beweis.
Die Fernsehbilder zeigen, dass der Spieler 10cm vor der Nase des SRA rumhampelt und ihn angeschrien hat. Die Reaktion des SRA ist unmittelbar. Indizienbeweis.
Der Schiri hat es nicht mal in den Spielbericht aufgenommen.
Woher weißt du das? Hast du den Spielbericht und den Sonderbericht des SR gelesen und kannst das beurteilen? Ich kanns jedenfalls nicht. Ich weiß aber, dass der SR einen ausführlichen Sonderbericht zu dem Vorfall schreiben muss, auf dessen Grundlage das Sportgericht verhandelt.
Das ist schlicht Willkür.
Nö, ist es nicht. Es ist ein Verfahren, dass sich notwendigerweise als Reaktion auf eine strafbare Aktion eines Spieler ergibt. Obs gefällt oder nicht, die Verfehlung geht hier nicht vom SR/SRA aus.
Gehts auch mal eine Stufe unverkrampfter als immer gleich: 'Blödsinn, Frechheit, Willkür'? Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie immer irgendwo in der Mitte.
-
Hab mir das Video jetzt nochmal angeschaut. Scheiß egal obs ausversehen war oder mit Absicht, der Spieler geht dort das Risiko ein, dass dem SRA die Spucke ins Gesicht fliegt, wenn er ihn aus 10 cm anbrüllt. Wenn das nicht bestraft wird (/bleibt), dann hat man als Amateurschiri in Zukunft noch schlechtere Argumente.
-
Oh da wird der Bergführer aber alle Anwälte zusammenorganisieren, die dort die Strahlung überleben können. "Bis zur letzten Patro... äh Instanz" oder sowas hat er doch gesagt.
-
Der Virus hat es geschafft Freunde, Familien und andere Gemeinschaften zu spalten.
Mag sein, aber man sucht sich sein Umfeld ja auch aus. In meinem Amateurfußballverein sind 90% geimpft und die paar die nicht geimpft sind, sind keine Impfgegner sondern bisher einfach nicht dort gewesen oder zu faul (mag man gar nicht denken, aber die gibt es auch immer noch). Die meisten sind durch Fälle von Angehörigen/Bekannten von selbst dazu gekommen. Meist ist es so, dass es einen Anstoß in der Familie braucht um zu begreifen. Ich zumindest hatte in den letzten 20 Jahren keine Angehörigen an der ECMO, inzwischen schon den Dritten... Irgendwann kommt jeder zur Vernunft.
-
Bei 6stellig hab ich auch geschmunzelt. Die ham wahrscheinlich die Stellen nachm Komma mitgezählt.