Letzte Begegnung ein Heimspiel und womöglich Feierlichkeiten wegen das Aufstiegs. Kiel zwar, aber immerhin!
Beiträge von Fiwamann
-
-
Bedenkt, der VVO ist kostenlos und gerade für die Auswärtigen im Gesamtpreis Spiel + Anreise einfach top.
Die VVOler wären top, würden die tatsächlich in großer Zahl mit den Öffis anreisen und nicht denen, die quasi permanent mit Auswärtsspielen konfrontiert, die begehrten Parkplätze wegnehmen.
-
Mannheim muß morgen in Cottbus etwas holen, sonst wird es wohl nix mit dem Klassenerhalt.
Die zweiten Mannschaften vom VfB und BVB holten und holen zum Saisonende leider doch zu viele Punkte.Zumal mit Hoffenheim2 die Liga3 noch ätzender wird.
-
"Bislang unbekannte Teile"? Erlkönige, oder was?
-
Lausitzer Rundschau
"Bei einer kurzen Pause sollen aus dem Dunkeln mehrere Kleinbusse mit Dresdner und Leipziger Kennzeichen aufgetaucht sein. Zuvor wurde der Bus von einem Fahrzeug mit Kamenzer Kennzeichen verfolgt. Augenzeugen zufolge hatte ein weiteres KFZ die Zufahrt zur Raststätte versperrt."
-
Hast du dich damals zum Busfahrer umschulen lassen, oder weshalb krebst.du um diese Zeit schon in der Weltgeschichte herum? 😁
-
Gutes Los.
***
-
Klamottentechnisch?
-
Die beiden Fanlager sorgen für ausreichend Action in der Halbzeitpause.
-
Der Kevin fetzt.
-
Upsi! Die Geschwister führen 3:1 in PB.
-
Gegen die Ratten dann eben in der 2. Hauptrunde.
-
Co-Kommentator Tusche hatte auf ein 3:6 getippt. Wie man nur so daneben liegen kann.
-
Das 8. schon.
-
Eher hat man den Eindruck, als ob die Kölner den Düsseldorfern einen reinwürgen wollen.
-
Bis jetzt war/ist es vollkommen Latte, ob der Osmers in Berlin oder sonstwo pfeift.
"An Tagen wie diesen ...."

-
Apropos Glied! Der Wollitz geht nun wohl zu den Bördebauern.
-
Nübel (Schalke) mit klarer Roter Karte. Schubert nun wohl einige Zeitlang die No. 1 im Tor.