Wenn der Wessi Dynnamo sagen kann, darf ich ja wohl auch allemania schreiben
Beiträge von aknolp
-
-
Diese Euphorie wurde aber vom Aufsteiger ordentlich gestoppt.
Ach dieser Großkotz wieder, letzten zwei Saisons verfolgt mit den lappen die aus der Regio kamen?
Die Euphorie wurde von einer super Truppe (Alemania Aachen) gestoppt, mal schauen ob die am Ende nicht sogar vor uns stehen.
-
Geht es draum ob die nu einbrechen oder auch nicht? Die hauen grad alle weg und wir wurden knapp geschlagen und gejammert haben wir genug!!!!
-
Elversberg!!!
Und wir heulen rum gegen das "Dorf" verloren zu haben
-
Ich nicht. Ich habe nichts gezündet und geworfen!!
99% der Russen stehen auch nicht mit der AK in der UA und werden dennoch sanktioniert.
-
Trainer und Spieler quatschen wie ich in der Torwirtschaft nach dem fünften Bier.
Nach fünfen quatscht du schon son Müll? Also bei mir müssens da schon zehne sein!
-
Wir werden sehen ob man sich was "davon koofen kann"
Angenommen die brechen mal ab, dann wird der Herbst*wasauchimmer*meister sicherlich eine Option sein!
-
Wow was fürn Typ, hat in seiner Dtl.-Zeit immer vorher die Fliege machen dürfen...passt zu Lautern
-
-
türkiyemspor
-
Also das wort habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr vergegenwärtigt bekommen!
-
Da werden die Gläubiger ordentlich verarscht.
Die müssen der Nummer ja erstmal zustimmen!
-
Fetzt, Pokal und Liga 3 mit Zuschauern, geht doch.
Sagt?
-
Wie lange war noch das Tranferfenster im Carolajahr?
-
Freut euch doch alle, am Wochende die Konferenz 3. Liga angesehen...dort wird Tooooor in XYZ geschrien und dann ist es auch ein Tor, keiner guckt erst ne Stunde nach Köln, Spieler werden nicht nach 5 Minuten wieder aus der Kabine geholt weil der VAR irgendwas zu mäkeln hat usw.
So kenne und liebe ich den Fussball.
-
Bei der Spinnerei würde es den KSC erwischen, wäre das etwa sportlich fair?
-
Mal etwas über den Tellerrand geschaut:
Keine VfL-Live-Übertragung
DFL hat entschieden: Radio Bochum darf nicht ins Ruhrstadion
Die sind wohl nicht Linientreu?
-
Nun überlege mal, warum man alle paar Stunden beim bspw. Kicker von den verschiedensten Vereinen liest, dass der und der Spieler für einige Wochen ausfallen wird, Zerrung, Magenprobleme usw.
Das ist das Eine aber das hier schlagt dem Fass den Boden aus!
Private Gründe: Union-Coach Fischer verlässt Trainingslager
-
MmN. sollte man die Stadt und das Land nicht so an den Pranger stellen, also von Medienseite...wenn der Kanal dort voll ist verbieten die den Müll einfach komplett und damit auch für das Vorzeigekind RBL.
Es bleibt spannend!
-
Ich als Spieler würde bei einer Infektion im Spielbetrieb/Trainingsbetrieb Anzeige erstatten.
Es steht auch Dir frei dieses zu tun!