Wahnsinn. Hut ab.
Trotzdem der Ausgleich für Bayern aus gefühlt halbem Meter Abseits. Bayern-Dusel wieder.
Wahnsinn. Hut ab.
Trotzdem der Ausgleich für Bayern aus gefühlt halbem Meter Abseits. Bayern-Dusel wieder.
Vire, geh nach Kroatien und hilf deinem Herzensverein dort vor Ort, in und um das Stadion. Das ist allemal besser, als dein Blödsinn hier.
Oorrrr, jetzt ist ooch ma gudd hier.
Virenschleuder hat doch einen absolut sachlichen Beitrag geschrieben.
Kann man dazu je andere Meinung haben? Sicherlich.
Aber wieso muss hier jeder seit gefühlt 10 Seiten gleich bepöbelt werden, der sich mal dahingehend äußert, dass die Mannschaft eventuell noch nicht 100% Zweitligakonkurrenzfähig ist?
Münster und Braunschweig sehe ich noch mit unten, ansonsten fehlt mir die Phantasie.
Ich verstehe nicht, warum man auf dieser Aussage teilweise so rumhackt. Ich bin da ganz bei der Möhre: von der individuellen Klasse (5€ ins Phrasenschwein) der anderen Vereine trifft es diese Saison doch den Nagel auf den Kopf - du musst da erstmal 3 Vereine + 3x "Pufferzone" finden, die du hinter dir lassen kannst. Wird verdammt schwer.
Wir waren drei Jahre hintereinander Ligakrösus und sind trotzdem erst in der dritten Saison ausgestiegen.
Motivationscoach solltest du mit solchen Vergleichen in deinem nächsten Leben nicht werden... ![]()
In Braunschweig wird es wohl Backhaus, nach dem er erst dem BFC weggerannt ist trotz Vertrag macht er jetzt bei Aachen das Gleiche.
Backhaus wird's in Braunschweig.
Für mich unvorstellbar, wie man den mit seiner Vita verpflichten kann.
Der BFC Preußen in Berlin ist als Oberliga-Meister in die Regionalliga Nordost aufgestiegen. Gegner Mahlsdorf hätte für den Staffelsieg ein 0:0 gereicht, in der 95. Minute gab's allerdings ein "Wembley-Tor" für Preußen.
Noch Tage danach veröffentlichen die Vereine ihre jeweiligen Versionen und Bilder, ob der Ball nun drin war oder nicht.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/wembley-tor-preussen-mahlsdorf
Was für Assis.
Allein für ihren Größenwahn - sowohl vom Vorstand als auch den Fans - jemanden wie Terzic rauszuhauen, haben sie es verdient.
Mag sein, dass er auch seine Ecken und Kanten hatte, aber als Jungspund mit Entwicklungspotential mit so einer Mannschaft wie Dortmund das Championsleague-Endspiel(!) zu erreichen und trotzdem vom Acker gejagt zu werden, ist schon mies.
Dann aber auch noch von jemandem wie Sahin (perfide schleichend) abgelöst zu werden, der als Trainer bei einem mittelmäßigen türkischen Verein zweimal mittelmäßige Platzierungen erreicht hat und so nix vorweisen kann, ist schon krass. "Große Namen" und so...
Den Dortmundern war der Championsleague-Platz zu wenig - im Moment haben sie nicht mal den in Sichtweite. Selber Schuld.
Was für eine charakterlose Hustentruppe um Heidrich und Co.
Wenn ich (wie Kroos) alles im Leben erreicht, aber noch paar Jahrzehnte vor mir habe, gäbe es doch nichts Geileres, als nochmal mit den Jungs zu kicken, für die es nicht ums Geld geht. [...] Auf Klopp übertragen: Klar ist der ein Weltidol. Aber mit so einem englischen Viertligisten mal was zu reißen und nochmal zum Idol zu werden, reizt ihn nicht?! Stattdessen so ein Grüßaugust-Job bei RB? Irgendwie unglaubwürdig.
Schön formuliert. Ich sehe das genauso und frage mich auch jedes Mal, warum solche Stars nicht mal geil darauf sind, nach ihrer Karriere mit irgendeinem Jugendverein nochmal was zu reißen. Stattdessen sitzt man sich, wie Klopp jetzt, den Arsch platt und zählt die Geldscheine.
Zumal: jeder, der in seinem Arbeitsleben schonmal den Schritt weg von der Praxis hin zu mehr Theorie (Meetings, Präsentationen etc.) gemacht hat, weiß, was das für ne große Umstellung sein kann.
Und dann vom Liverpool-Seitenaus in irgendwelche Beraterrunden und Champagner-Netzwerkrunden wechseln...?
Komisch, bei den Fischköppen geht sowas. Da ist auch plötzlich nicht mehr die Rede von irgendwelchen Schlagschatten und dass das sowieso nicht mehr den Regularien entspricht.
Mag sein, dass ich das vielleicht zu kritisch sehe, aber sowas geht m.E. gar nicht. Wenn es an der Kohle mangelt und irgendwelche Sponsoren plötzlich abspringen/Pleite sind/Geld nicht rausrücken, dann ist's halt so.
Aber ich als Spieler der zweiten Vertretung oder meinetwegen der A-Jugend von Lößnitz, würde mich schon ziemlich verarscht vorkommen, wenn 1. Mannschaft 17 Spieler hat und trotzdem zurückzieht. Die 4... 5 Ersatzspieler hätte man doch locker im eigenen Verein zusammen bekommen können.
Und selbst wenn man dann im Ligavergleich nicht gut aufgestellt gewesen wäre: dann muss halt um das Saisonziel Nicht-Abstieg erst recht gekämpft werden.
Da ziehe ich immer noch den Hut damals vor Nordhausen, die an dem "berühmten" Mittwochs-Spiel mit 11 Spielern angereist waren, einer verletzte sich während des Aufwärmens und man trat trotzdem zu Zehnt an.
Geht Plauen jetzt hoch?
Ja, sagt die Freie Presse.
Freut mich für Karsten Oswald, dass es doch noch geklappt hat.
Also mal ein Hut ab nach Zwigge: ich hab ja bissl mit den Augen gerollt, als dor Riggo als Heilsretter präsentiert wurde. Aber man muss anerkennen, dass es keine schlechte Entscheidung gewesen ist.
Offtopic - schöne Doku.
Und Hut ab Christoph Franke:
dann gibt's ein Bier in die Gusche. Bis hier her nicht schön, aber nachvollziehbar.
Jetzt der Knackpunkt: Ich darf jetzt kein kontra geben, nicht körperlich, noch nicht mal verbal.
Umziehen und weiter geht's.
Na gut, dann ruf ich aber nicht die Bullen, sondern scheiß dem Nachbarn nachts in den Garten - fertsch.
Im Ernst: was wäre passiert, wenn ein Spieler oder Vereinsverteter den Schiri angespuckt hätte? Rote Karte, Geldstrafe - aber doch nicht gleich Spielabbruch.
Es gibt nichts, was diese Aktion des Zwickauers rechtfertigt.
Das ist im Kern zwar richtig, über die getroffene Notwendigkeit des Spielabbruches kann man aber trotzdem diskutieren.
Horst Steffen ist wohl ein Trainerkandidat auf St.Pauli. Das könnte den Höhenflug der Elversberger beenden.
Ich hab im ersten Moment "Achim Steffens" gelesen und dachte mir: joa, passt. ![]()
Dotchev ist's wieder geworden. Zahlen also einfach weiter sein Gehalt und sparen sich die Gerichtstermine, die durch die Streitereien mit dem Ex-Führrerrr entstanden sind.
Es gibt soviel politkorrekten Mist über den man sich aufregen kann.
Das Bild ist aber wirklich der allerletzte Scheiß. Wer wissentlich so einen Hirnriss verbreitet, braucht sich über seinen Rausschmiss nicht wundern.