Boah ist Hrubesch alt und fett geworden.
Da musste man ja Angst haben, dass er rücklings von seinem komischen Barhocker segelt...
Boah ist Hrubesch alt und fett geworden.
Da musste man ja Angst haben, dass er rücklings von seinem komischen Barhocker segelt...
Ich hätte es genauso gemacht wie Al-Hazaimeh.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich seit 10 Jahren auf meiner Stelle sitze, während irgendwelche Boyds mit ner großen Fresse aber nix dahinter, plötzlich über mir stehen und der Geschäftsführung in den Arsch kriechen.
Und damit nochmal kurz zum Heimatsender. Hab ich die Herrschaften gestern noch kritisiert, gibts heut von mir jedenfalls das Gegenteil. Die kamen heut mit nem Artikel um die Ecke, den ich denen in der Direktheit der Aufklärung gar nicht zugetraut hätte.
Mein erster Gedanke nach dem - wirklich gut geschriebenen - Artikel: da hat der Peer wohl ein paar ordentliche Reaktionen auf seinen ersten Artikel bekommen und ist zur Vernunft gekommen.
Ich komm hier nicht mehr mit, habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mich stundenlang in CFC-Interna reinzulesen.
Irgendeiner muss doch gesagt haben: sammelt die 450.000 Eusen bis Tag X und alles wird gut.
Entweder war es Siemon, dann hat er alle verarscht, wobei es den Gläubigern, die er ja vertritt, Null Komma gar nix gebracht hat.
Oder er hat es nicht gesagt, dann hat jmd. vom Verein - aus guten oder schlechten Gründen - so eine Geschichte in die Welt gesetzt, um Fanknete einzusammeln.
Oder hab ich da was nicht kapiert?
Da habe ich letztes Jahr bei einem Herrenfrisör in Hamburg das Gerücht gehört, dass es da an 1.000 € im Monat scheiterte.
Ich halte nichts von diesen Hören-Sagen-Geschichten.
Aber egal ob diese nun wahr ist oder nicht: ich kann mir bestens vorstellen, dass es bei unserem GF-Sport genau so abgelaufen ist.
Auf die eigene Schulter geklopft, dass man 1000€ pro Monat gespart und dafür einen "jungen Perspektivspieler" als Ersatz geholt hat.
Und schon hammers: die nächsten beiden Spieltage der 3. Liga sind komplett abgesagt.
Dor Führer wird Recht behalten.
General Helge wird recht haben: der Spielbetrieb wird eingestellt werden.
Wenn Deutschland zur Zeit 2 Wochen hinter Italien herhängt, was die Verbreitung angeht, dann ist hier Ende März Schluss.
Alles zum Kotzen, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.
Meinst du Aue? Aue ist eher der Streber aus armen Verhältnissen. Wir sind der Hilfsschüler. Dafür haben wir die geilsten Klamotten, das beste Handy und können alle verkloppen. Aber machen im Unterricht nicht mehr als wir müssen und werden seit 3 Jahren grade so versetzt. Aber Dynamo is wie n dummes Kind, man musses trotzdem lieb haben, is ja s eigene...
Nimms mir nicht übel, aber:
Einen etwas überspitzten Kommentar zum sportlichen Gegner zu kritiseren, weil er aus dem gleichen Region etc. kommt: geschenkt. Ich wünsch Aue auch nicht den Abstieg, aber für mich gehört die Truppe nicht auf Platz 3 der 2. Liga. Und ihr General-Leonhardt-mit -Aufbauhilfe-Russland-gekreuzte-Pimmel-Schachtscheißer-Gehabe ist auch nicht mein Ding. Wie gesagt: gibt unterschiedliche Meinungen, geschenkt.
Was mir aufstößt: wenn man den eigenen Verein als überhebliches, neureiches, gewalttätiges, faules, unfähiges Hilfsschüler-Kind darstellt. Vielleicht bist du geistig noch in der Colin-Bell-Cor-Pot-Wir-kommen-wieder-Ära gefangen? Da hätte es ganz gut gepasst.
Aue ist der Streber aus armen Verhältnissen? Nee: WIR sind der Streber aus armen Verhältnissen. WIR sind das verstoßene Kind, das jahrelang in einer Bruchbude hausen durfte, UNS wurde regelämßig der letzte Pfeng Taschengeld geklaut und WIR wurden jahrelang von wechselnden Stiefvätern wie Herbert, Vorjohannes, Nacktmull etc. in den A... ich schreibs lieber nicht.
Aue war stets so langweilig, dass es nichtmal verdroschen wurde und in Ruhe sein Ding machen konnten.
Wir wirtschaften ordentlich, haben dadurch endlich seit 3 Jahrzehnten wieder finanziellen Spielraum und jeder bescheinigt uns noch nie so dagewesene Professionalität. Am Ende haben wir uns am eigenen Schopfe ohne irgendwelche Mäzene, Limo-Fabkrikanten oder ausländische Super-Kooperationen (*hust*Moskau*hust*) aus dem Braunsbedra-Scheißhaufen rausgezogen.
Wie man sich da verbal so selbstgeißeln kann, versteh ich nicht. 2 Dutzend Foristen finden es aber anscheinend auch total fetzig, sich so im Dreck zu suhlen. Nun denn...
Wenns mal nicht so läuft...läuft's beim Hilfsschüler der Klasse umso besser.
Zum Kotzen.