Beiträge von Elbe

    Es wird ja immer unglaublicher. Wiedermal vielen Dank an meine 74 Stimmengeber. Es zeigt doch, dass unser Nachwuchs die Leute interessiert. Kann man nur hoffen, dass auch auf der offiziellen Seite man mal mehr davon merkt. Ansonsten gibt es ja eventuell doch einen 2.Versuch in Richtung Jugendrat, aber bis dahin steht privat erstmal ein wichtigeres Thema auf der Agenda. ;)

    Trotzdem werde ich weiter versuchen viele Spiele zu besuchen, aber eventuell klappt es nicht im gewohnten Ausmaß!

    Da heute der 15.1. wähle ich einfach die 16.

    Nachdem ich gestern privat eine Nachricht erhalten habe mit den Glückwünschen zum User des Jahres (Danke Samson53), gebührt der Anstand sich kurz anzumelden und zu bedanken. Ich bin begeistert über so viele Stimmen für ein wenig Informationen zu unserem Nachwuchs.

    Natürlich würde ich mich auch bei der Wahl zum Jugendrat, die doch irgendwann stattfinden wird, über jede Stimme freuen. Ansonsten bleibt für dieses Jahr nur die Hoffnung, dass alles etwas besser wird. Wir unsere Profis beim Aufstieg nicht nur via TV zuschauen dürfen oder unseren Nachwuchs dann endlich ab Mitte März/Anfang April wieder auf dem Sportplatz oder eben hinter irgendeinen Zaun wieder bestaunen dürfen. Oder eben privat, wie im Geschäftsbericht steht, dass "noch nicht verheiratet" endlich in "verheiratet" mit Gästen geändert wird! Rotten Hände weg vom 5.6.21 für die Mitgliederversammlung. ;)

    In diesem Sinne liest man(n) sich wieder, wenn der Nachwuchs die verwaisten Plätze im Ostra-Park wieder zum leben erweckt...


    PS.: Ich nehme die 53!

    Ein großes Dankeschön an meine Wähler. Schön zusehen, dass es scheinbar doch noch um Dynamo hier im Forum geht!

    Dann prüfe ich die nächsten Woche mal die Ernsthaftigkeit sich zu einer offiziellen Wahl im November zustellen. Aber da gehört sicher noch einiges mehr dazu!

    Ich würde die Nummer 44 wählen und wenn es möglich ist, natürlich die Übergabe durch eure einzige Dame favorisieren.:)

    VfB Stuttgart-Hannover 96 3-2

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 1-3

    VfL Osnabrück-Heidenheim 0-2

    Kiel-SV Sandhausen 3-1

    HSV-Darmstadt 98 2-1

    Greuther Fürth-Schacht 2-1

    Wehen Wiesbaden-KSC 1-1

    Jahn Regensburg- Bochum 1-1

    Bielefeld-Pauli 2-2