Wisst ihr warum das Spiel vorm Abbruch in Halbzeit 1 stand?
Beiträge von Elbe
-
-
Oberliga Süd: 29.Spieltag: SC Freital - VfB Auerbach 1-3
Heute wurde richtig aufgefahren. Die Freitaler Blaskapelle war vor Ort und zur Halbzeit war der Freitaler Junge Schreiber zu Gast. Er freut sich auf die Aufgabe bei Dynamo und möchte mit dafür sorgen, dass Dynamo dorthin kommt wo wir hingehören. Das wäre nicht Liga 3...
Die Gäste aus Auerbach nehmen sich die Punkte verdient mit ins Vogtland! Der Ehrentreffer kam erst kurz vor dem Ende. Aber war schön mal so einige Nachwuchsleute von früher zusehen.
Zuschauer: 349
Eintritt: 7 Euro
Programmheft: 1,50 EuroUm die Oberliga Meisterschaft ist es extrem spannend. Plauen verliert heute daheim gegen Rudelstadt und Bischofswerda gewinnt 6-1 gegen Sandersdorf. Damit gehen beide Teams punktgleich und nur mit 4 Toren Vorsprung für Plauen in das Meisterschaftsfinale.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vor 450 Zuschauern in Beierfeld holte sich die U17 von Aue mit 2-1 den Sachsenpokal gegen die Dosen.
Damit holt sich Aue diese Saison 3 von 4 Nachwuchs-Sachsenpokalsiege! (U13, U15, U17).
-
Landesklasse Mitte: Spieltag 27: SG Kesselsdorf - TSV Cossebaude 1-1
Zuschauer: 110
Eintritt: 4 EuroIn der 1.Halbzeit hatte am Anfang Cossebaude Schwierigkeiten ins Spiel zukommen. Nach rund 15 Minuten hatte man aber ins Spiel gefunden, kam aber durch eine Unachtsamkeit in Rückstand. Den fälligen Elfmeter verwandelte Werner sicher. Danach war Cossebaude wieder von der Rolle. Nach vorn ging wenig, aber auch Kesselsdorf konnte keinen weiteren Profit herausschlagen.
In der 2.Halbzeit kam Cossebaude mit mehr Druck raus und bekam nach einem Foul in der 62.Minute auch einen Elfmeter. Dieser wurde auch sicher zum Ausgleich verwandelt. In der Folge gab es noch einen Lattentreffer. In den Schlussminuten versuchte Cossebaude auf den Sieg zugehen. Die beste Chance hatte dann in der Nachspielzeit Kesselsdorf per Kopf, aber es sollte beim 1-1 bleiben.
Dieser Punkt bringt im "Derby", was nur 10 km auseinander liegt, Cossebaude mehr. Für Kesselsdorf wird es jetzt richtig eng im Abstiegskampf!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die U19 vom Chemnitzer FC holt als Regionalligist den Sachsenpokal mit 1-0 gegen die Dosen! Glückwunsch!
-
Das Pokalendspiel gegen Aue soll am 25.5. 15:45 Uhr angepfiffen werden.
-
SG Crostwitz – FV Blau-Weiß Zschachwitz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute sollte es zum 25.Spieltag der Landesklasse Ost gehen. Abstiegskampf pur erwartete uns in Crostwitz. Der 15. traf auf den 13. und durch die Zusammenlegungen der Landesklasse steigen 6 Teams von 16 ab.
Eintritt: 4 Euro
Getränke: Vita Cola/Vita Orange (0,4) 2,50 €
Essen: Kamenzer oder Bockwurst 3 EuroDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Crostwitz agierte erstmal sehr defensiv. Bei Ballbestz von Zschachwitz sah es nach zwei 5er Ketten aus. Die Gäste aus Zschachwitz wohl in einem 4-4-2.
Die ersten 25 Minuten gehörten ganz klar den Gästen aus Dresden. Sie waren optisch überlegen und spielten nach vorn, aber ohne die echte Torchance herauszuspielen. Erst nach über 20 Minuten bekam Hoffmann den Ball im Strafraum und setzen seinen Abschluss an die Latte. Kurz darauf wurde Hoffmann vermeintlich gefoult. Eine 50/50 Entscheidung. Der Schiri gab keinen Elfmeter. Danach ein Weckruf von Müller der aus rund 25m einfach mal abzog und den Zschachwitzer Torwart Schramm zu einer Glanztat zwang.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die 2.Halbzeit startete wieder mit einer Chance für Zschachwitz. Eine Ecke von Zielezinski. Sein Abschluss wurde stark gehalten vom Crostwitzer Torwart Kralicek. In der Folge verflachte die Partie zusehends. Laut wurde es nur nach 2-3 härteren Fouls, die allesamt mit Gelb bestraft wurden. Man merkte in der Schlussphase auch beiden nicht wirklich an, dass heute hier 3 Punkte her müssen. Trotzdem kam in der 94.Minute nach einer Kombination über links der Ball zum Crostwitzer Hausch. Sein Abschluss, noch leicht abgefälscht, sollte in den Winkel fallen und der umjubelte Siegtreffer für Crostwitz war doch noch gefallen. Die Begeisterung schwappte völlig über.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der TSV 1860 München möchte bis 2029 die Nummer 2 in Bayern werden.
Das doch mal eine klare Ansage!
-
Heute wurde das Spiel vom Ostersamstag Saarbrücken gegen Essen auf Ende April verlegt. Grund das DFB-Pokal Halbfinale und das Schwimmbad Saarbrücken.
-
Sorry. Dann noch die Bilder dazu...
-
Landesklasse Mitte: Spieltag 17: HFC Colditz - TSV Cossebaude 1-1
Tore: 31. 0-1 Hendrich
94. 1-1 25?!?Zuschauer:
Eintritt: 4 Euro (für keine 0815 Karte)In der ersten Halbzeit waren unsere Jungs direkt da und spielten hellwach. Gute Angriffe liefen leider beim allerletzten Pass nicht komplett rund. Auch Colditz probierte nach vorn zuspielen. Eine klare Chance sollte nicht herausspingen.
Nach 30 Minuten dann die verdiente Führung für Cossebaude. Hendrich nahm sich aus ca 23m ein Herz und hämmerte den Ball ins Gehäuse. Danach 2 Konter wo der Cossebauderer alleine auf den Torwart zuging. Einmal stark gehalten und einmal leider zuweit vorgelegt. Kurz vor der Halbzeit Colditz mit zwei guten Chancen nach einer Ecke. Einmal rettete die Latte und einmal hielt Kaltschmidt die Kugel.
Den Anfang der 2.Halbzeit hatte Cossebaude weiter im Griff. Ab der 65.Minute erhöhte Colditz merklich den Druck, aber ohne jetzt die Riesenchance zubekommen.
Die Kräfte ließen gefühlt immer mehr nach und der Druck wurde immer mehr und so kam es in der Nachspielzeit noch zum Ausgleich. Auch ein satter Schuss aus 18m.
Aber auch den einen Punkt nehmen wir sehr gern mit nach Cossebaude!
-
Herzlichen Glückwunsch an seen. Bayern München soll ja auch nicht jedes Jahr Meister werden😀
-
Landesklasse West: Spieltag 11: FC Stollberg - TSV Ifa Chemnitz 4-0 (0-0)
Stollberg steht für Tore satt. Nach 10 Spielen ein Torverhältnis von 30-30. Heute empfingen sie Ifa Chemnitz, die vor dem Spiel 2 Punkte weniger als Stollberg hatten.
Die 1.Halbzeit waren klar die Gäste besser. Sie taten sich beim Spiel gegen den Wind besser und hatten 3-4 gute Torchancen. Hier hätten sie mindestens 2 machen müssen.
In der 2.Halbzeit kamen die Jungs aus Stollberg mit einer ganz anderen Körpersprache raus und sie nutzten die Chancen direkt und machten einen Doppelpack. Danach versuchten die Gäste das Spiel wieder zu bestimmen. Ein Pfostenschuss war dann die gefährlichste Chance. Stollberg machte mit einem weiteren Doppelpack den Sack dann zu!
Tore: 1-0 49. Fischer
2-0 52. Neubert
3-0 80. Förster
4-0 83. MeuselZuschauer: ca 100
Eintritt: 4 Euro -
Landesklasse Ost: 9 Spieltag: SG Weixdorf - TSV Rotation Dresden 1990 4-0
Tore: 6. 1-0 Baldauf
13. 2-0 Pecher
18. 3-0 Baldauf
89. 4-0 Pecher
Zuschauer: 183
Eintritt: 3,50 Euro
Die SG Weixdorf startete wie die Feuerwehr ins Spiel. Und eine gute Chancenverwertung sorgte für 3 Tore nach 18 Minuten. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und hätten bis zur Halbzeit den Rückstand verkürzen müssen.
Die 2.Halbzeit war dann ausgeglichener mit Chancen auf beiden Seiten, aber zählbares brachte nur Weixdorf zu Stande.
-
Verl soll "schon" 13:30 Uhr sein!
-
Landesklasse Mitte: Spieltag 5: TSV Cossebaude - Stahl Riesa 3-5
Heute sollte es zum Nachmittag wieder einmal zum Fussball im eigenen Wohnbereich gehen. Cossebaude noch ohne Punkt, traf auf Riesa, die alles gewonnen haben.
Aber es wurde nicht die klare Sache. Cossebaude stand gut und setzte gefährliche Konter. Und netzte sogar zweimal ein. Kurz vor der Halbzeit stellte man auf 3-1, hätte eine Minute auf 4-1 stellen können, aber im Gegenzug mit dem Halbzeitpfiff der Anschluss.
Auch in der 2.Halbzeit hatten die Heim-Jungs das Spiel gut im Griff und hatten Konterchancen. In der 74.Minute die Riesenchance zum 4-2. Knapp vorbei. Und dann ging es wieder schnell und die Gäste aus der Nudelstadt machten den Ausgleich. Danach waren die Cossebauderer etwas platt und setzten auch keine Konter mehr bis zum Ende und so erhöhte Riesa nochmal die Schlagzahl und gewann am Ende noch mit 5-3!
Tore: 10. 1-0 Hendrich
20. 2-0 Breidenbach
33. 2-1 Leonhardt
45. 3-1 Hendrich
45+2 3-2 Leonhardt
75. 3-3 Scholz
89. 3-4 Kant
90.+1 3-5 Leonhardt
Zuschauer: 170
Eintritt: 4 Euro
-
Kreisliga A Meißen: Spieltag 4: SV Lok Nossen - FSV Wacker Nünchritz 0:5
Zuschauer: 50
Eintritt: 2,50 Euro
Getränke: Cola/Fanta 2 Euro
Die Gäste gewinnen die Partie hochverdient beim Schlusslicht aus Nossen. Bessere Spielanlage und den Willen zum Abschluss.
Ps.: Der Gästetorwart machte es sich teilweiße am Pfosten gemütlich!
-
Am Montag 15 Uhr!
-
Landesklasse West: Spieltag 2: FC Stollberg - Meeraner SV 2-3 (0-2)
Meerane mit einer überlegenden Leistung und dem Traumtor aus ca 30m ins obere Eck zur 1-0 Führung. Stollberg erwacht spät, kommt aber zurück und ist in Überzahl drauf und dran das Spiel zudrehen, aber Meerane setzt den Schlusspunkt und nimmt die 3 Punkte mit heim!
Tore: 0-1 40. Erler
0-2 41. Erler
1-2 74. Heuschkel
2-2 77. Schubert
2-3 91. Schick
Zuschauer: ca 200
Eintritt: 4 Euro
-
Heute bei Cossebaude gegen Colditz gewesen. Ein richtig schönes Spiel. Beide ohne wirkliche Abwehr. Cossebaude lud mehrfach Colditz ein und machte selbst ein Eigentor. 3x kam man zurück, aber auf das 3-4 hatte man zwar noch Riesenchancen, aber keine passende Antwort mehr. Schade drum.