Wenn ihr vor Corona erlebt hättet, wie ein Vater seine erwachsene Tochter im N2 bei jedem Spiel bis in die 32.Reihe getragen hat, würdet ihr ni so blöde quatschen. Respekt und Anstand sind mittlerweile völlig auf der Strecke geblieben. Falls noch gefragt wird- ja mein Sohn hatte oft mit geholfen.
Beiträge von kniebandage
-
-
lattek, ufo
Eindeutig linke Taste verfehlt.....
-
RsQ, noch mal für dich: Mein Hinweis bezog sich auf die Aussage von Rotten- nein, Würzburg steht noch nicht als Absteiger fest. Ob das Ganze realistisch ist, ist doch Rille.....
-
Na, na Rotten.....rechne noch mal nach.....
-
Mal zurück zum Thema:
Wir haben eine gute, junge und talentierte Mannschaft, die Handschrift von R. Becker ist da klar zu sehen. Rückschläge gibt es immer wieder mal, man muss einfach Geduld haben.
So, jetzt zu dir, Freiwillige Feuerwehr- ich hoffe, wir fahren sobald wie möglich wieder gemeinsam zum Auswärtsspiel, diesmal fahre ich!
-
Na, Naschfred, e bissel mehr Informationen dürfen es schon sein....
Schöner Sommerregen anfangs, da macht das "Anstehen" nach einer Karte ohne Regenschirm richtig Spaß!
Eintritt 6 €, Bier die Hälfte. Vorher aber anstehen, ca. 10 Minuten.
Die letzten Besucher waren etwa 15 Minuten nach Anpfiff dabei. Da gab es schon vorher den ersten "Warnschuss" der Laubegaster ans Gebälk.
Die erste Hälfte ging klar an Laubegast, aber wer seine Chancen nicht nutzt....Striesen ging in Führung.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff glich Laubegast doch noch aus.
Die zweite Hälfte ging an Striesen, aaaaber, die "Klippel-Schützlinge" gingen durch einem schönen Kopfball nach Ecke in Führung.
Leistungsgerecht dann noch der 2:2 Ausgleich der Striesener. Fazit: Bei Rotten wäre noch ein Foto von knackigen Hintern dabei gewesen, aber der Genießer schweigt