Saarbrücken vs. Mannheim gerade mit Spielleistung, welche eher keine Ansprüche auf die Aufsteigerplätze andeutet. Da bespielten wir heute mit Osnabrück schon ein aktuell anderes Kaliber.
Beiträge von Schuh&Paddel
-
-
Ich hoffe, dies werden sie nicht. Heute großer Kampf unserer kleinen Ex-Dynamos Filiale.
-
Wenn Wiesbaden die Form von gestern und der letzten Wochen konservieren kann, sind die aber so was von einem ernsten Anwärter auf Platz zwei. Dresden hat eine solche Stabilität aktuell bei weitem nich - auch nicht in den letzten Spielen. Drücken wir die Daumen, dass sich dies mit weiteren positiven Ergebnissen ändert.
-
Habe mit nach der Vorstellung unserer Goldfüsschen noch die letzten 30 Minuten von Halle vs. Wiesbaden gegönnt. Erst trostlos mit dem 0:2 und 0:3. Aber dann großes Kino seitens Halle. Merke: wer Fußball zum Fingernägel knabbern sehen will, ist dort nicht selten gut aufgehoben.
-
Wäre doch ne maßgenaue Sanktion. Fänd ich nachvollziehbar.
-
Geile Halbzeitstände 🤩bitte überall die Spiele so abpfeifen.
-
Schade, ist Zwicke am Samstag gegen uns ausgeruht. Auf der anderen Seite brummt deren Abwehrspieler Frick dann halt gegen uns seine fünfte gelbe Karte ab.
-
Ich habe die zweite Halbzeit 1860 vs. Hansa gesehen und muss sagen, dass die meiner Meinung nach beide ein flottes Spielchen hingelegt haben. Möllers bei seiner Großchance super reaktionsschnell und konsequent. Hansa sehr solide verteidigt und auch nach vorn vorsprang der Ball gefühlt deutlich weniger, als in den letzten Spielen bei uns. Von daher, Respekt und ich sehe Dynamo da nicht deutlich vorn bei den aktuellen Leistungen.
-
Wir werden diese Spielzeit keine Zuschauer in relevanter Anzahl in den Stadien sehen. Und ob dann schon in der darauffolgenden Hinrunde - auch da bin ich mir nicht sicher.
Wird nicht viel anders als in diesem Sommer sein, warum auch. Scheiß Virus ist noch da und bis der Normalbürger in relevanter Anzahl durchimpft ist....
-
Kommt bei uns sicher auch noch, sollte sich bei der Zuschauersituation nicht entscheidend etwas ändern. Evtl. erst in der kommenden Spielzeit, aber bei unseren Infrastrukturkosten...
-
Nich schön, aber was ist die durchsetzbare Alternative? Fallen mir nur komplette leere Stadien ein. Ist traurig, aber die aktuelle Realität. Der gemeine Fan kann der Sache also fern bleiben, oder nüchtern versuchen, seine Mannschaft zu unterstützen. Kann ich jeder 🤐
Mit besseren Zeiten rechne ich erst nach der kommenden Spielzeit.
-
Ich würde eher drauf wetten, dass bei Einstellung des Ligabetriebs die aktuellen Tabellenplatzierungen über den Auf/Abstieg entscheiden. Von daher besser nach Sonntag bis auf den Reliplatz hochschieben. Sollte es dann evtl. schon nächste Woche so kommen (siehe Eishockey-Liga - so schnell kann es gehen) hört man in Dresden die Sektkorken im Dynamostadion kilometerweit knallen.