Beiträge von Hefty
-
-
Glückwunsch an Saarbrücken. Heftigst dagegen gehalten und nicht unverdient gewonnen. Tuchel kann es nicht.
-
Dem schließe ich mich an. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Es verdoppelt die Freude über Siege und tröstet bei Niederlagen. Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in ein neues Jahr 2022.
Ebenso Prost und Sport frei…
-
1. Seen
2. keiner. Ich mag die verschiedenen Meinungen
3. schöne Wörter
4. C…a
5. siehe Petit
-
Also hier (Nähe Waldheim) ist herrlicher Sonnenschein. Seit heute Mittag.
-
wie wärs mit Vize-Ratten? 😆
-
Gebt mir einen Stein... gebt mir einen Stein... 😅
-
Fotzen Ratten haben Schwein
-
In dieser Liga, wie in jeder anderen, ist jeder sich selbst der Nächste. Ich kotze über jeden Punkt, den die direkten Konkurenten machen und freue mich über jeden, den sie abgeben. Und genauso tun die das auch.
Also scheiß FCI, scheiß FCH, scheiß wer immer da noch kommt...
-
Trotzdem ein erbärmliches Gestocher beider Mannschaften. Der verschossene 11er setzt dem Ding die Krone auf. 0:0 wäre gerechter gewesen. Glück für Hansa.
-
Es gibt lästige Vereine und es gibt den FCI. Die 30 wieder mit nem Elfer. Da kriegt man ja nen Tripper einfacher von der Pelle als die mal gescheit mit gebotenen Abstand hinter sich....
Und der 11er aus meiner Sicht zumindest diskussionswürdig. Der Verteidiger dreht sich weg vom Ball mit angelegtem Arm. Allerdings zeigt der Ellbogen nach außen.
-
1. Rotten, Nomade, Heiner Bremer
2. Maße ich mir nicht an
3. Schöne Wörter, Avatare und Geschichte dahinter (oder so ähnlich)
4. Chancengleichheit
5. ...
-
Frage von einem Unwissenden: Hat ein Profi-Fußballer einen ganz normalen Arbeitsvertrag und zahlt somit wie jeder Angestellte Sozialversicherungsbeiträge?
-
Find ich auch. Trotzdem erbärmlich von Werder. Aber auch Heidenheim hat in der 1. BL nix verloren. Aber lustig wärs gewesen.
-
dann wird man einen Grund finden, warum Dynamo Dresden dran schuld ist
-
unglaubliches Pech oder unglaubliche Naivität?
-
Heiko Herrlich heute mit einer schönen Steilvorlage, als er in der PK vor dem Spiel lässig erzählte, die Quarantäne mal kurz zum Einkaufen verlassen zu haben. Hautcreme und Zahnpasta waren alle.
Was nun, DFL? Konzept und so ...
Ist der Depp mit leerer Zahnpasta-Tube ins Hotel oder hatee sie nur vergessen? 😀😀