Jupp Heynckes oder Ottmar Hitzfeld fallen mir als Trainer bei den Bayern ein.
Beiträge von Berliner
-
-
Mal ganz ernst gefragt: gab es im Fußball jemals ne erfolgreiche Rückholaktion eines Spielers/Trainers?
-
Der Gonther ist ein Typ. Köpft den Ball aufs Tor, der scheinbar auf der Linie von nem Fürther geklärt wird - kurz darauf schießt Krüger den Ball wirklich ins Tor.
Gonthers Reaktion: dreht sich zum Linienrichter um und beschwert sich, dass sein Treffer nicht gegeben wurde... was ein Rindvieh.
-
Gegen den HSV. Machbar.
-
Ist die Alte besoffen?
-
Wir in Deutschland haben echt Probleme...
erst reden alle über einen Schlagersänger, dessen Musik keine Sau hört.
Dann über einen Virus, an dem keiner sterben wird.
Und jetzt über die Beleidigung eines Milliardären, den keiner persönlich kennt.
Das ist echt ein Wahnsinn.
-
Der Didi muss ja echt nen furchtbaren Mutterkomplex haben, wenn er ständig Welle macht, wenn irgendwo irgendwelche für ihn eigentlich uninteressanten Halbstarken ihn als Hurensohn beleidigen.
-
Bla Bla. Von vornherein war klar, dass Klinsmann nur die Notlösung als Trainer ist und ab Sommer schluss ist und er in seine ursprüngliche Position (Aufsichtsrat) zurückkehrt. Jetzt nimmt er das mit der Vertragsverlängerung als Vorwand um zusammen mit seinem Kumpel Lars, die Grabenkämpfe gegen Sportdirektor Preetz und den Präsident Gegenbauer zu beginnen. Der gewählte Zeitpunkt dafür lässt tief blicken, was für eine Art Mensch Klinsmann ist.
-
Preetz und Gegenbauern bereuen es jetzt, welchen wie Keim sie sich erst im Sommer und dann mit Klinsmann im Herbst ins Boot geholt haben. Schwaben und Berlin - das passt einfach nicht. Dabei hätte doch schon ein Blick in die Geschichte genügt, um zu erkennen, dass einer aus dem Süden, der nach Berlin kommt, um von dort die Welt (Europa) zu erobern, zum Scheitern verurteilt ist...
-
Positiv für uns Außenstehende ist dabei allerdings, dass er weiterhin als Aufsichtsratmitglied agieren wird. Also gibts weiterhin Gossip aus der Hauptstadt. Berlin Tag & Nacht quasi.
-
Kann schon mal schief gehen, wenn ein Drittligaspieler versucht Maradona zu imitieren.
-
So lange Preetz dort etwas zu sagen hat, wird Hertha nie Erfolg haben. Dass der Typ nach zwei Abstiegen überhaupt noch da sein darf, ist ein großes Rätsel. Aber so lange sein Freund Gegenbauer Präsident ist, wird sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern. Auch wenn sich die Transfers in den letzten Jahren gebessert haben, merkt man gerade in dieser Transferphase, wie planlos Preetz ist. Ascacibar, ok, junger Spieler, aber wenig gerissen. Die Krönung ist Tousart. Rekordeinkauf - aber kommt erst im Sommer nach Berlin. Wenn du gerade um den Abstieg spielst und magere 2 Pünktchen Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hast. Sachen gibts. Und mit Piatek werden sie sich in meinen Augen auch keinen Gefallen tun. Ist zwar nen guter Knipser, aber keiner der sich Chancen alleine erarbeiten kann. So einer braucht die richtigen Bälle zugespielt. Hertha hat aber keinen Spielmacher, der solche Bälle spielt. Deswegen hat ein Selke auch nur 1 Tor auf dem Konto diese Saison. "Heilsbringer" Klinsmann hat mit Duda den letzten brauchbaren 10er abgegeben. Der Verein hat ein großes Problem zwischen Anspruch und Realität. Wird noch spannend diese Saison.