Die Frage ist halt, was man unter "Wunschkandidat" versteht ... Ich denke manchmal, dass das Anforderungsprofil darin bestand, den Trainerposten wieder freizuräumen, wenn Fiél mit dem Schein fertig ist. Darauf hätte sich vermutlich nicht jeder Kandidat eingelassen.
Beiträge von sgd051085
-
-
Bitte um Abbitte,sagt man das so?
Nein, "Abbitte tun".
-
Der ist allerdings dafür verantwortlich, dass es noch nicht 0:3 steht...
Hat dafür den geilen Pass zum 0:2 gespielt.
-
Da Ostern erst am Sonntag angefangen hat, klingt es eher logisch als komisch.
-
Ich habe mich auch gewundert, wie wenig er gesehen hat, wenn es rotwürdig war. Aber ein Assistent ist ja dafür da, dem Schiedsrichter zu helfen und darauf hinzuweisen, was er anders gesehen hat. Ob am der Seitenlinie oder im Keller.
-
Aber warum muss man sich an dieser Stelle unbedingt über "Osten" definieren? Weil es da so viele schöne alte Oberliga-Duelle gibt?
Ich sehe z. B., dass für Zwickau der Weg nach Greifswald weiter ist als nach Schweinfurt, Würzburg oder Augsburg.
-
Das erzählt ja selbst Wollitz auch immer wieder.
-
Arslan spielt immer noch für uns...
-
Vielleicht ist es auch gar nicht Überheblichkeit, sondern einfach nur Verwunderung ...
-
Ist schon krass: Am 14. Spieltag waren sie Tabellenührer. Seitdem haben wir 30 Punkte geholt und sie 6 ...
-
Na, da brauchense alle ni weit fahrn.
-
Das Unentschieden in Essen ist schon ganz in Ordnung, das ist zumindest ein Punkt für den Aufstieg. Die liegengelassenen Punkte gegen Dortmund schmerzen viel mehr.
So schätze ich das auch ein. Zumal gegen BVB 2 ja jede Menge Chancen da waren. Zuhause sollte es halt funktionieren. - Viele schimpfen im Blick auf vorletzte Saison auf die Niederlage in Meppen. Aber die waren zu der Zeit eben ziemlich gut drauf. Schlimmer war die Heimniederlage gegen Bayreuth; die wäre zu verhindern gewesen.
-
Ich wiederhole mich ... wenn die 3. Liga 2 Staffeln hätte, wäre der Flaschenhals nicht so eng. Aber es sind alle Argumente ausgetauscht. Da wird sich vermutlich nichts ändern, zumal der NOFV im DFB wenig Stimmkraft hat.
-
Wenig Spannendes, wie ich finde. Am meisten geht es um Finanzen. Ein paar interessante Fakten sind dabei, z. B. das zum 5. Mal hintereinander der Torschützenkönig nicht aufgestiegen ist. Den Abschluss bildes das Gedenken an Diawusie.
-
Ingolstadt gegen Saarbrücken, gestern laut Sportstudio das Spitzenspiel der 3. Liga ... immerhin reichlich 4500 Zuschauer!
-
1. Seen, Juerg
3. Spieltagsthreads
5. Beitrag #2.862 von Burns
6. Pöpi: Wenn Kutschke damals auf John Lennon geschossen hätte, wäre der heute 84 Jahre alt.
-
Bochum will gegen die Wertung des Spiels klagen, weil es hätte (angeblich?) abgebrochen werden müssen. Aber sie haben zugestimmt, dass es weitergeht und dass Union nicht mehr auf ihr Tor schießt. - Ich hoffe, dass sie damit nicht durchkommen!
-
Na ja, jemandem die Fresse zu polieren gehört in die gleiche Kategorie die du beschrieben hast.
-
Dass diese Namen kursieren (sofern es tatsächlich Gespräche gab), ist einfach unprofessionell. Erstaunlich, dass jemand als "vierte Wahl" dort anfängt ...
Klingt nach Bayern München ...
-
Mir ist weniger die Dose aufgefallen, sondern dass sich der Typ mit dem Gabelstapler hochheben lässt. Soll vielleich ein Gag sein, ansonsten hätte ich mir sowas verkniffen.