Den hatten die doch schon mit dem 11. Titel letzten Sommer!
Beiträge von sgd051085
-
-
Das lässt sich mit nem verstauchten Knöchel nicht vergleichen.
-
Es gibt nichts, was diese Aktion des Zwickauers rechtfertigt.
-
Ich schmeiß mal den Namen Köllner in die Runde
Soll laut liga3-online tatsächlich so werden.
-
... holt drei Punkte.
-
Ich finde es klasse, dass ihr filmt und ich somit aus der Ferne auch immer bissel Amateurfußball gucken kann.
-
Wenn ich mich recht entsinne, hat er bei seinem Einstieg in Zwickau damals gesagt, dass er gerne in hier arbeiten würde, ohne zu wissen, was er verdient ("Legt mir einen Blanko-Verrag hin und ich unterschreibe" oder so).
-
Unser allseits beliebter Freund Köllner soll wohl beim Club auf der Liste der Nachfolger stehen.
Die mögen dort wohl auch Rückholaktionen!
-
Ja, für Freiburg II und das Team der Frauen.
-
Das Bild zur Siuation:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute in der "Freien Presse"
-
Den Zeitpunkt finde ich trotzdem überraschend. Die Spiele gegen Halle und Meppen waren ja nicht direkt ein Abwärtstrend, der das gerade jetzt rechtfertigt.
-
-
Die Konsequenz lautet nunmal Auflösung der Nordost Regionalliga.
Soweit ich mich erinnere, war das doch schon mal die Lösung, die dann vonseiten des NOFV gekippt wurde (wer auch immer das da entschieden hat) und zur jetzigen Relegationslösung geführt hat.
Ich denke nach wie vor, dass die Struktur 5x Regionalliga - 1x Dritte Liga nicht funktionieren kann.
Mein Lösungsansatz - der aber keinen weiter interessiert
: zweigleisige 3. Liga. Das lässt sich mit 5 Aufsteigern noch nicht ganz verrechnen, dafür wäre aber deutlich leichter als jetzt ein Weg zu finden. Vielleicht so: Die jeweils beiden Letzten steigen ab, die beiden Drittletzen spielen aus, wer drinbleibt. (Wobei ich eine Relegeation grundsätzlich in einem Spiel entscheiden würde, auf neutralem Platz.) Oder eine RL-Staffel bekommt zwei Aufsteiger (das kann ja rotieren) oder was weißt ich. - Aus meiner Sicht hätte die zweigleisige 3. Liga noch den Vorteil etwas kürzerer Wege, was eventuell Kosten sparen würde (Stichwort "Pleiteliga").
-
Worauf spielen die da? Oder ist der Rasen so verbrannt?
-
Friseur: 1,35 Mark.
-
Kann so sein.
Ich hätte vermutlich wegen der Sängerin gepfiffen; diese Art der Präsentation der Hymne fand ich eher nervig.
-
Soweit ich mich erinnere, hatten alle beschlossen, dass es vier Absteiger und dazu vier Regionalligen geben sollte. Und dass der NOFV dann doch nicht mehr mit der Nordliga zusammen gehen wollte.
Meiner Meinung nach ist der Flaschenhals zwischen 1 3. Liga und 5 Regionalligen zu eng. Dort müsste man ansetzen. Also die 3. Liga in zwei Staffeln (würde mMn auch die Fahrtkosten reduzieren) mit je drei Absteigern. Wo dann der sechste Aufsteiger herkommt, wäre noch zu überlegen; Relegation zwischen allen zweiten in den Staffeln oder was weiß ich.
-
Ob die mit Minge ebenfalls so umgehen würden?
-
Da kann Hütter ja zu Dortmund gehen, der Platz in Gladbach wäre ja frei für Glasner, der seinen Posten für Kofeldt räumt ... schon bemerkenswert, wie wenig das große Trainer-Rotieren im letzten Sommer offensichtlich gebracht hat!
-
Lieber wäre mir, wenn wir dieses Spiel gar nicht mehr zur Absicherung bräuchten ...