ZitatIn der 2. Bundesliga sind die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 1 und 2 in der kommenden Woche (30. Juni bis 4. Juli) vorgesehen, die der Spieltage 3 bis 7 zeitgleich mit den ersten Bundesliga-Terminierungen in der Folgewoche. Die zeitgenauen Ansetzungen der Begegnungen ab Spieltag 6 der Bundesliga bzw. 8 der 2. Bundesliga werden in Kalenderwoche 36 bekanntgegeben.
Beiträge von 02708
-
-
Dennis Borkowski wechselt aus Ingolstadt zum MSV Duisburg.
Tim Heike ebenfalls.
-
drecks-cottbus ist polen!
Polen ist ein schönes Land im Gegensatz zu Cottbus.
-
Guerino Capretti sagt: „Ich freue mich sehr auf die Aufgabe beim VfB, auf die Stadt Lübeck und auf die Fans."
Und: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit ... in denen wir schnell auf einer Wellenlänge waren."
So fangen 90 % der Statements eines neuen Trainers an.
Oder von neuen Spielern.
-
Für alle aus der Region und Panzergenerales gibt Svijany vom Fass und bestimmt paar Lichte Momente.
-
Bei der Kogge brennt gerade der Mast.
Ich dachte der spielt nach wie vor bei Chemie.
-
Das Bratwurstderby wird später angepfiffen.
Thüringen-Derby zwischen Jena und Erfurt wird später angepfiffen | MDR.DEDas brisante Derby in Thüringen zwischen Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt ist noch einmal verlegt worden. Der Tag bleibt der gleiche, die Anstoßzeit…www.mdr.de -
Namenssponsor insolvent: Werder spielt vorerst wieder im "Weserstadion"Aufgrund der Insolvenz von Namensgeber "Wohninvest" heißt das Stadion des SV Werder Bremen nach fünf Jahren wieder "Weserstadion". Der Bundesligist sucht nach…www.kicker.de
-
Und auf der anderen Seite Fortuna Düsseldorf.
„Sachsen lasst euch Impfen…“
-
Du kannst über Sachen philosophieren. Wär ich nicht drauf gekommen. Aber nun zu den entscheidenden Fragen für nächste Woche:
Was gibt’s für Bier?
Schmeckt die Bratwurst?
Wo kann man parken…
Bratwurst keine Ahnung.Bargeldzahlung möglich: ja Wasserpreis für 0,5 l : 2,50 € Biersorte: Hopf Bierpreis für 0,4 l : 3,00 € Wurstpreis: 3,50 € Damals war ein sehr großer Parkplatz direkt hinter dem Gästeblock. Keine Ahnung wie der jetzt aussieht. Habe folgendes dazu gefunden:
Für Gästefans empfiehlt sich auch das Durchqueren des Parks vor dem Infinion-Gebäude. Somit kommt man direkt an den Gästeblock. -
Gibt es eigentlich noch irgendwie Kontakte zur Wismut nach Gera?
War ja damals in den Anfängen der Ultras auch sowas wie Fanfreundschaft in dem Sinne...
Frage ernsthaft gemeint, vielleicht auch lieber PN.
Prost.
https://ultras-dynamo.de/wp-content/upl…8-zo-berlin.pdf Seite 15
Nach einem Handgemenge mit paar Älteren und deren Kontakte nach CB wurde die Freundschaft beendet. -
wattn los? regnets wieder?
Geläuf im Ludwigspark nochmals genauer inspiziert
Wenige Stunden vor Anpfiff: Nachbesserungen auf Saarbrückens Rasen
VOR 32 MINUTEN
Das für Anfang Februar angedachte Pokalduell zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach fiel sprichwörtlich ins Wasser. Damit der Platz beim Nachholspiel am heutigen Dienstag wirklich bespielbar ist, wird kurzfristig nachgebessert.
Clash der Superligen? Aggressive NBA-Pläne schrecken Europa aufNBA-Commissioner Adam Silver bestätigt während der Finalserie, dass die NBA in Europas Metropolen ein eigenes Produkt auf die Beine stellen wird. Währenddessen…www.n-tv.de -
Die Ansetzung zum Sonntag war zu erwarten. Die Anstoßzeit ist trotzdem ein Skandal. Es ist die weiteste Auswärtsfahrt des Jahres.
Mich würde es nicht wundern, wenn das "Highlight & Topspiel" gegen Regensburg ebenfalls Sonntag und zur selben Zeit ist. Live und Exklusiv auf Magenta
-
Bundeskartellamt: Ausnahmen von 50+1 für Leverkusen und Wolfsburg "nicht mehr möglich"Das Bundeskartellamt hat der DFL mitgeteilt, dass die 50+1-Regel bleiben kann, aber die DFL in der Anwendung nachbessern muss. Daraus ergeben sich…www.sportschau.de
31 SC Preußen Münster vs. SG Dynamo Dresden Samstag, 30. März 2024 14.00 Uhr 32 SG Dynamo Dresden vs. 1. FC Saarbrücken Sonntag, 07. April 2024 13.30 Uhr 33 SC Freiburg II vs. SG Dynamo Dresden Sonntag, 14. April 2024 19.30 Uhr 34 SG Dynamo Dresden vs. FC Viktoria Köln Samstag, 20. April 2024 14.00 Uhr -
Was stand darauf? War meines Erachtens im TV nicht zu sehen oder ich hab’s verpasst.
-
Und die 60er schmeißen tatsächlich Mölders raus...
Edith: In gegenseitigem Einvernehmen natürlich.
Würde mich nicht wundern wenn er nach Essen geht, dort soll Grote vor dem Absprung stehen.
-
In der Kreisoberliga bzw Landskron Oberlausitzliga wurden alle Spiele abgesagt. Kein Verein kann die Konzepte und Vorschriften vom Pumuckel umsetzen. Ich vermute es wird kaum ein Spiel in den unteren Ligen stattfinden.
-
In Rotterdam ist nicht gut Kirschen oder Abendessen.
-
Hansa Rostock wird zum brisanten Duell beim FC St. Pauli ohne Fans anreisen. Grund ist die geltende 2G-Regelung beim Zutritt ins Millerntor-Stadion.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/875524/artikel…taendig-zurueck
-
Die haben halt mit "Hansa forever" das eine Lied, was da gut passt. Was willste in Dresden singen - den "12. Mann"? Irgendwie nicht so fancy, wie die Jugend sagen würde. (Aber natürlich auch kein Grund, gar nicht zu singen.)
Es geht nicht darum, dass ein Lied Fancy oder mehr Hass wäre. Sondern die Leidenschaft und Hingabe selbst beim Rückstand ist beachtlich.