Na dann, noch sieben vor uns.
Beiträge von Klaus
-
-
-
Is ni ein Forum genau dafür da?
-
Schadenfreude ist das eine, aber das ist doch die reinste Missgunst. Es geht darum, ob der VfB oder der HSV in der ersten bzw. zweiten Bundesliga spielt. Beides tangiert uns doch tatsächlich überhaupt nicht, oder? Und nur dafür, dass der HSV nicht aufsteigt, würdet ihr auf 200k verzichten? Echt jetzt? Anscheinend haben wir immer noch zuviel Geld.
Da gab es mal eine Sozialstudie, wo zwei Leuten je 10€ angeboten wurden. Man konnte seinen Anteil aber auch auf 20€ erhöhen, wobei dafür der andere 30€ bekommt. Und interessanterweise hat der mit Abstand größte Teil auf die zusätzlichen 10€ verzichtet. Nur damit der andere nicht mehr bekommt. Werde ich nie verstehen. Aber glauben tue ich es jetzt.
-
Kompetenz - Kohle - ? Weiß nicht mehr.
Kapital-Kompetenz-Konzepte
Nachzulesen hier: Unverschämtheit, wie Red Bull abgestempelt wird!
-
Klaus Da würden mich mal die Beweggründe interessieren. Warum diese krasse Haltung?
Ich sag nur 150.000.
-
Ich kann mit Dortmund überhaupt nichts anfangen...
Und genau das ist das Problem. Normalerweise würde man jeder Mannschaft (außer der aus Fuschl am See) wünschen, dass sie den Bayern mal ein ganzes neues Triple (alle drei Titel nicht gewonnen) besorgen. Aber Dortmund wünsche ich die Pest an den Hals und dass die Bayern in Köln in der 97. Minute das Siegtor schießen und zeitgleich Mainz den Ausgleich schafft.
-
Dann doch eher Bauch, Beine, Po.
-
Wie sehr ich diesen Danke-Bitte-Scheiß nicht mehr hören kann. Aber in dem Fall, besser für uns, wenn Elversberg gewinnt.
-
Meppen führt nun 🙈
...nicht mehr
-
Nun ja, dann mach ich mal den Anfang: Auf Wiedersehen und viel Erfolg in der Regionalliga!
-
Nee, klingt nicht doof.
-
Ich wäre da eher vorsichtig. Sowohl Saarbrücken als auch Osnabrück haben ein Pille-Palle-Restprogramm. Und Wiesbaden muss zwar noch gegen Elversberg ran, aber die sind durch und können jetzt auslaufen lassen. Wir dagegen müssen noch gegen drei Mannschaften ran, die zumindest theoretisch noch Chancen auf den Klassenerhalt haben und deswegen alles raushauen werden.
Also volle Konzentration bis zum letzten Abpfiff bitte.
-
Ich habe mir gerade mal ein paar Minuten Oldenburg gg. Saarbrücken angesehen. Ich weiß, Hochmut und so. Aber die stehen wirklich nur einen Punkt hinter uns? Und wir haben ernsthaft 2:0 gegen die verloren? Wie haben die das geschafft, bei diesem Gekicke?
-
Jetzt gibt's Handelfmeter schon bei Spiel mit dem Rücken 😖
-
Oh mann, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
-
So auch heute
-
-
Bis auf etix bleiben die Kosten ja annähernd gleich. Nur die Einnahmen reduzieren sich entsprechend. Spannend wird das ganze spätestens dann, wenn der DFB oder sonstwer personalisierte Tickets fordert.
Nebenbei deren Stadion fasst 54.000 Besucher und hat 218 Mio gekostet. Da ist es schon mutig, auf einen nicht ganz unbedeutenden Teil der Einnahmen zu verzichten.
-
Ich kann es drehen und wenden wie ich will, der 2. direkte Aufstiegsplatz wird erst am letzten Spieltag zwischen uns und Wehen ausgemacht und zwar nur anhand der Tordifferenz. Sagt zumindest mein Orakel. Wettet jemand dagegen?